» »

Beim Magenknurren gleichzeitig Starker Schwindel

F^luxkSompen)s\atoxr hat die Diskussion gestartet

hallo,..

immer wenn ich morgens wach werde bzw auch tagsüber wenn ich noch nix gegesen habe knurrt mein magen,...sie wie es halt bei jedem ist,...

Das einzige kurriose ist,...das mit jedem knurren mir extrem schwindelig wird (schwindelschübe ),...sobald das knurren vorbei ist alles wieder gut,.....

Mir kommt es auch o vor als wenn das irgendwie mit dem solarplexus zusammenhängt, weil beim einschlafen wiederrum merke ich wie irgendwie aktivitäten stromschläge vom kopf in den solarplexus gehen oder andersrum und immer wieder diese starken schwindelschübe dabei sind,...

woran könnte das liegen,...arzt hat irgendwie 0 ahnung kann man MRT vom bauchraum machen ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH