» »

Blut am Toilettenpapier

tWorp*ed0o-horxst hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin 23 Jahre alt und mache mir recht viel sorgen. Ich habe das schon seit ich 12 bin das ich gelegentlich Blut nach dem stuhlgang am Papier habe. Aber seit 2 Monaten habe ich keine richtig festen stuhlgang mehr gehabt und beim abwischen war immer eine Art schleim mit dabei. Vor 4 Wochen habe ich Wien Test machen lassen um zu prüfen ob sich Blut in meinem Stuhl befindet dieser war negariv. Aber gestern beim abwischen hätte ich viel frisches Blut auf dem Papier also es war so als ob man sich in denn Finger geschnitten hätte und hellrot und heute früh hätte ich böse bauchkrämpfe. ich habe auch fast immer vor dem stuhlgang leitchte schmerzen im unterbauch. Aber Appetit und leistungsvermögen ist noch da bei mir

Antworten
C-ol,ch[icixn

Wie wärs wenn du damit mal zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt?

c9harlki!e:dog

Also das frische Blut kann von einer Analfissur kommen, das hab ich auch schon oft gehabt, ist harmlos. Allerdings würde ich mich in deinem Fall auch mal besser von einem Arzt durchchecken lassen, wegen den Bauchschmerzen.

t#orp7edoP-horxst

Werd ich die nächste Zeit sicherlich machen

1Q01bbirgixtb

Frisches Blut im Toilettenpapier kommt meistens von harmlosen Hämmorhoiden (sicher falsch geschrieben ! ).

Wirklich harmlos, hab ich selber auch. :-)

t(orpeydo-xhorst

Aber so viel ?

c'harl-iedog

Soviel ich weiss, deutet frisches Blut meistens auf eine Verletzung hin, das kann von Fissuren oder Hämorrhoiden stammen. Bei nicht frischen Blut (schwärzliches Blut) würde ich mir eher Sorgen machen.

tAorpedFo-horsxt

Ok naja hab mir jetzt für 14:20 einen Termin gemacht

c0harl#iedoxg

Ja das ist bestimmt am Besten so :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH