» »

Grüngelber wässriger Durchfall, der sehr übel riecht

Suereni.ty_f"irexfly hat die Diskussion gestartet


davor hatte ich nur lachs brötchen gegessen und ein paprika würstchen.

gestren hatte ich braunen breiigen stuhlgang nach dem verzehr von vanille kipferle und kakao...

was es auslöst weiss ich nicht. wenn ich morgens kakao trinke ist es doch auch egal da machte s nichts aus. plätzchen haben auch nie was ausgemacht.

Antworten
HjalWlowehenxy


Die Farbe vom Kot ist ja nicht immer so wie die Nahrung aussah. Oder meinst Du jetzt wegen dem Durchfall?

Warte mal noch ein paar Tage. Vielleicht gibt sich das wieder. Ich habe auch manchmal Durchfall. Einfach nur so, und dann ist es wieder weg. Ich weiß dann auch nie, was es war.

UQrsinxa


Guckst du dir nach jedem Essen deinen Stuhl an? Er verändert sich, schliesslich ist der Darm keine Maschine der immer die gleichen Teile produziert. Vielleicht hast du dir eine leichte Magen-Darm-Grippe geholt und deshalb der Durchfall. Viel trinken, Schonkost und abwarten.

SYereDnity,_firxefly


nein ich guck mir nicht nach jedem essen den stuhl an es fiel eben auf als ich mit der bürste sauber gemacht habe. und habe beim abputzen... war eben komisch da ich so noch nie hatte. konnte auch den zusammenhang zu dem essen nicht finden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH