» »

Schmerzen im Unterleib und häufiges Wasserlassen

R0icoxg2 hat die Diskussion gestartet

Hallo! Meine Freundin (14) hat seit ein paar Stunden Schmerzen im Unterleib (mittig) und muss häufig auf das Klo (Wasserlassen). Ausser diesen Symptomen hat sie nichts nur die Schmerzen tun ihr sehr weh. Sie meint, dass sie ihre Regel auch erst hatte. Sie und ich sind beide noch Jungfrau, also könnte ich eine Schwangerschaft ausschließen oder? Was könnte das sein? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Vorraus! ;-)

Liebe Grüße

Antworten
R%edRxuby

Blasenentzündung vielleicht? brennt es denn beim wasserlassen? bei einer BE hat man das gefühl, ständig aufs klo zu müssen. falls es das sein sollte, ab zum arzt, ist in 1,2 tagen wieder okay, wenn man rchtzeitig geht @:)

Rtico/g2

Sie meinte, es wäre nichts auffälliges, beim Wasserlassen ;o

Sie war auch schon..wie drück ich das aus...groß auf dem klo, da war auch nichts ;o

Könnte es trotzdem eine blasenentzündung sein?

RNicoxg2

Bitte helft mir! :/ Ich will, dass es ihr wieder besser geht...:/

fIlowGerxli

Hier kann euch niemand eine Diagnose stellen. Wenn ihre Schmerzen stark sind wird sie um einen Arztbesuch nicht herumkommen, notfalls auch ins Krankenhaus.

Bezüglich Schwangerschaft: wo kein Sperma, da keine Schwangerschaft.

R}ibcog2

Ja aber wie kann ich sie überzeugen zum Arzt zu gehen?

c@hi

Indem du ihr sagt, dass das sehr sicher eine Blasenentzündung ist und von alleine NUR schlimmer wird. Man muss kein brennen beim Wasserlassen haben dabei – Unterleibsschmerzen und häufiges Wasserlassen reicht vollkommen aus. Sie sollte dringend zum Arzt gehen. Ein Hausarzt reicht vollkommen aus. Der wird auch nur ne Urinprobe brauchen und sollte es eine Blasenentzündung sein, wird sie ein Antibiotikum verschrieben bekommen und sollte sich warm halten in der nächsten Zeit.

REicxog2

Ok danke ;-) Das war sehr hilfreich von euch allen ;-)

Das mache ich mal ;-)

Danke!

Freundliche Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH