» »

Fremdgefühl an linker Seite, ab und zu stechen

M\inji(n>2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits,

habe seit heute wieder Probleme an der linken Bauchhälfte, hatte das schon mal gehabt letzten Monat. Nun habe ich es wieder und mir ist ein wenig Übel, ich muss die ganze Zeit Aufstoßen. Blinddarm ist noch drin, Blutwerte im Krankenhaus haben gezeigt das ich hohe Leberwerte habe. Habe öfters Problem mit den Stuhlgang, da ich mehrere Tage nicht gehe. War schon bei einigen Ärzten doch gesagt haben die dazu nichts.

Kann der Blinddarm auch links ausstrahlen? Habe auch dauernd Rückenschmerzen.

Vielen Dank für eure Hilfe, morgen gehe ich wieder zum Arzt und Frauenarzt.

Antworten
Mvi`njixn22

muss dazu noch sagen das ich eine änderung gemacht habe an meinen Trinkverhalten, davor habe ich nur Cola Zero getrunken und wenig Wasser. Jetzt sind es immer 2 Liter oder mehr Wasser am tag und kaum Cola.

G#old-enOldixe

Was ist das für ein Gefühl? Stechen, Drücken, etc.? Ich gehe nämlich davon aus das du einen gefüllten Darm spürst. Bei schlanken Personen spürt man oft sog. Stuhlwalzen, gerade wenn man schlecht auf die Toilette kann

Mcinj%in2x2

Es ist eher als ob da ne Menge luft wäre, und du hast recht ich gehe nicht so oft auf toilette. War heute beim Arzt und Frauenarzt, Arzt hat abgetastet und es hat aber nicht weh getan also der Blinddarm er hat mir MGA tropfen verschrieben. Wenn es nicht besser wird soll ich nochmals kommen.

Frauenarzt hat mich ausführlich kontrolliert sogar mein Bauch abgetastet, auch da hat nichts weh getan. Er meinte nur er fühlt ne Menge luft. Ich soll nochmal kommen wenn es mit Tropfen nicht besser wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH