» »

Übelkeit, häufiger Stuhlgang, Ziehen im Unterleib – was ist das?

BvienBcheun85 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und seit Montag Abend ist mir immer wieder übel. Erst dachte ich noch ich habe etwas falsches gegessen, aber mittlerweile sind ja schon 5 Tage um...Am schlimmsten ist es morgens, so dass ich häufig sehr früh (5Uhr) aufwache. Dann habe ich Blähungen, ein Ziehen im Unterleib und muss erstmal auf Toilette. Danach geht es meistens etwa besser. Sobald ich dann etwas esse, muss ich aber relativ gleich danach wieder auf Toilette. Durchfall ist es aber nicht! Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, weil ich seit nem knappen Jahr mit dem Nuvaring verhüte. Hatte das schon mal Jemand ??? Diese Übelkeit und das frühe Wachwerden macht mich wahnsinnig... :-(

Antworten
H?oneyy_Bun@ny9x1

nebenwirkung deiner hormonellen verhütung? guck mal in die packungsbeilage

Boiench"en8x5

Aber jetzt erst...nach nem Jahr...?! ???

H`oney_BhunnNy9x1

nebenwirkungen können immer auftreten.

wenn eine SS ausgeschlossen ist liegt das jedenfalls am nähesten

l?e s:angf xreal

Schwanger? Sonst Nebenwirkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH