» »

Plötzlicher Durchfall / Lws Probleme

T_urCnrer6x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute..

normalerweise bin ich nicht der Typ der sich wegen jedem kleinen Zimperlein Gedanken macht.. Heute muss ich allerdings ein bisschen grübeln.. Ich schildere mal kurz die Situation:

Letzte Nacht bin ich um ca. 02:30 Uhr aufgewacht und hatte starke Bauchschmerzen. Als diese milder wurden, dachte ich es sei vorbei. Plötzlich musste ich auf die Toilette und hatte sehr wässerigen Durchfall. Im Bett ging es weiter. Ich musste mich plötzlich übergeben. Danach verschwand die Übelkeit, der Durchfall blieb. Auch jetzt kann ich noch nicht von einem festen Stuhlgang sprechen.. Viel getrunken habe ich den ganzen Tag, Kopfschmerzen die ich vorher hatte sind verschwunden.

Seit heute Mittag habe ich komische Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, die in beide Beine ziehen und den Po kreuzen. Diese Schmerzen sind mal stärker und mal schwächer.. Sie verschwinden auch nicht bei Bewegen oder kleinen gymnastischen Übungen.. Wenn ich den Bauch im rechten und linken Quadranten (Unterbauch) eindrücke, tut es ziemlich weh.

Da ich soetwas in der Art noch nie hatte, bin ich immer ein bisschen vorsichtig. Allerdings habe ich eine ganz große Sorge: Das Aortenaneurysma. Wäre es möglich das dieses solche Symptome verursacht? Oder kann es einen ganz banalen Grund für das Zusammenspiel aus diesen Schmerzen und den Magen-Darm beschwerden geben?

Es wäre nett, wenn ich eine hilfreiche Antwort bekommen könnte..

Gruß

Antworten
EIma/x

Durchfall mit Erbrechen sind typische Symtome für Norovirus. Die Schmerzen in der Lendenwirbelsäule müssen damit nicht ursächlich zusammen hängen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH