» »

Bauchstechen und druck rechte Bauchseite

MVinTj:ixn22 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe gestern Nacht nur drei Stunden geschlafen. Bin auf den Sofa eingeschlafen ohne Kissen und schlafe immer auf der rechten Seite. Heute Morgen um 5 steh ich auf, geh zur Schule und plötzlich fingen dieses stechen an an der rechten Seite. Habe am Morgen Süßigkeiten, semmel gegessen. Am Vorabend curryfleisch und etwas anderes...Habe Verstopfung gehabt die lletzten Tage...und heute ging ich endlich auf Toilette, doch das stechen, aufstossen ist immer noch da. Was mir aufgefallen ist, das ich ein druchkschmerz hatte am rechten zehnagel..hatte vor monate n dort ein braun blauen fleck, weiss aber nicht woher ich den hatte. Weil ich Angst hatte habe ich dann mit der schere weg gemacht, hab jetzt ab und zu so ein druchkschmerz. Muss aber sagen das ich am Wochenende gekellnert habe. Wegen den Bauchschmerzen war ich 2 mal beim Arzt, einmal in der NotAufnahme. Blinddarm wurde ausgeschloessen, keine Entzündung im Blut, Ultraschall ok, stuhlprobe ok, drückten ok. Was kann es sein mich plagen diese Probleme seit Anfang November. Am Wochenende war alles ok....

Antworten
L2adySuxe


Nachdem der Blinddarm ausgeschlossen wurde, warst Du mal beim Frauenarzt?

Ich denke evtl. an Zysten, Eileiterentzuendung oder sowas.

Muß natürlich nicht sein.

MTinj1in2x2


Ja da war ich auch schon, alles ok anscheinend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH