» »

Hilfe bei Wurmbefall

alsiax123 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

als erstes möchte ich schreiben, daß ich es toll finde so ein Forum gefunden zu haben. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen denn ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich bin davon überzeugt daß ich Würmer habe. Und zwar seit längerer Zeit. Als ich dieses Wühlen und die ersten Bewegungen gemerkt habe bin ich mehrmals zum Arzt, aber er hat mich bemitleidend angeschaut so nach dem Motto heutzutage und in so einem Land gibt es keine Würmer....... Meine Stuhlprobe hat damals übrigens auch nichts gebracht. Also habe ich gedacht ich bin verrückt.

Doch als die Bewegungen immer schlimmer wurden und praktisch in Schlaflosigkeit endeten fing ich an selbst nachzuforschen.

Eins steht fest ich habe alles mögliche über Wurmbefall gelesen und es ist etwas größeres und aktives und ich traue mich nicht mehr in den Stuhl zu schauen, mit jemanden drüber zu reden oder zum Arzt zu gehen. Ich habe soweit keine schlimmen Symptome, außer dieses scheiß Wühlen, natürlich Schlaflosigkeit und manchmal Bauchweh.

Könnt ihr euch so etwas ekliges vorstellen? Ich glaube ich drehe noch durch.

Ich bin doch ein hygienischer Mensch wo konnte ich mir sowas eingeschleppt haben?

Auf jeden Fall probiere ich momentan alles was ich im Internet rezeptfrei bekommen kann an Medikamenten.

Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ohne Arztbesuch diese Krankheit besiegen kann.

Vielen Dank im Vorraus.

Antworten
lfichItlexin20

hör bloß auf so etwas ohne arzt zu machen. Es gibt noch sehr häufig in Dtl. wurmbefall nur es wird nicht gern drüber geredet. Da dein Arzt dich anscheinend nicht ernstnimmt ab zum Nächsten!!!!

R<yu HPoxshi