» »

Was tun gegen Bauchschmerzen??

D8ieWelteQnbumm@lerin

Ne, die haben einen großen Schnitt gemacht.

Ich bin halt echt am überlegen ob ich das dem Pfleger überhaupt sagen soll, dass ich mehr Schmerzen hab.

Huolege>r6<9

Ja, das musst du ihm sagen. Die können nur etwas behandeln, von dem sie was wissen. Ja ich weiß: Du willst keine Hilfe, willst niemandem Arbeit machen. Aber im Augenblick geht es ohne Hilfe nicht.

D'ieWeleteonbum9mlexrin

naja, so schlimm sind die Schmerzen auch wieder nicht.

Ist ja schon schlimm genug, dass ich jetzt Fieber hab

H5olger'69

Es wird wohl einen Zusammenhang der Schmerzen mit dem Fieber geben. Und deshalb musst du es sagen.

DyieW"el?tenbu4mmlexrin

hm...meinst du wirklich?

Was machen die denn dann mit mir?

H;omlgerW69

Zunächst untersuchen, mindestens Ultraschall. Dann ggf. starkes Antibiotikum und eventuell die Wunde spülen. Wenn das alles keinen Erfolg hat, nochmal aufschneiden und reparieren.

DTieWe$lt$enbubmmlexrin

oh man,

so viel aufwand gleich ??? :-(

DHieWe3lSteenb<ummlxerin

Kommst du eigentlich auch vom Fach, oder warum kennst du dich so gut aus?

H7ol{gerx69

Ich interessiere mich allgemein für Medizin, habe bei diversen Erkrankungen in meinem Umfeld etwas genauer hingeschaut und in grauer Vorzeit mal beim DRK eine Sanitätsausbildung gemacht, so etwas wie ein ganz großer Erste Hilfe Kurs. Ansonsten bin ich "nur" Elektriker.

DpieWeWltenbusm_mlerxin

Na super; der Pfleger war grad da und hat angekündigt dass der Stationsarzt gleich mal noch nen Ultraschall bei mir machen will. Und dabei hab ich denen noch nicht mal gesagt, dass ich Schmerzen hab.

H]oilgerx69

Hab ich doch gesagt: Mindestens Ultraschall!

Dni1eWel)tenbufmmlerxin

Das ist genau das, was ich nicht wollte :-(

Hxolgexr69

Willst du schnell wieder gesund werden oder nicht? Im ersten Fall vertraue den Ärzten.

D2ieWeldt6enbum;m5l5e5rin

Ja klar will ich das. Nur klingt für mich eine eventuelle weitere Op nicht nach schnell wieder gesund werden

H+olPger6x9

Aber falls eine weitere OP notwendig ist, würdest du ohne sie höchtswahrscheinlich gar nicht gesund werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH