» »

Was tun gegen Bauchschmerzen??

D$ieWeltenfbu+mmlxerin


Hm, die Treppen würde ich wahrscheinlich im Moment nicht schaffen. :(

Oh man, ich war noch nie im Krankenhaus ":/ :-(

H'olg'er69


Moderne Krankenwagen sind in aller Regel gut gefederte Mercedes "Sprinter", die schweben fast über die Straße. Und laut ist es da drinnen auch nicht, Motor vorne, Patient hinten!

K@rue[melnchen30


Wenn der Blinddarm platzt dann gute nacht.....Wenn es der is

D'i}eWelt=enbummxlerin


hm... ich stell es mir trotzdem nicht prickelnd vor in einem Krankenwagen...

Wie würde es denn laufen wenn die mich wirklich in´s Krankenhaus bringen? operieren die mich dann gleich auch noch??

bIutddlxeia


Wie würde es denn laufen wenn die mich wirklich in´s Krankenhaus bringen? operieren die mich dann gleich auch noch??

Das hängt von den Untersuchungsergebnissen ab, bei einer akuten Blinddarmentzündung aber wahrscheinlich ja.

H$olgCerx69


@ buddleia

Danke, wieder was gelernt. Ich dachte bisher, der Arzt drückt auf den vermeintlich entzündeten Bereich.

@ Weltenbummlerin

Ungefähr jeder 14. Mensch erkrankt in seinem Leben an einer Blinddarmentzündung. Und praktisch alle, die rechtzeitig operiert werden, überleben das ohne große Probleme.

b2udd5leixa


Danke, wieder was gelernt. Ich dachte bisher, der Arzt drückt auf den vermeintlich entzündeten Bereich.

Auch. Weiterer Test das Heben des rechten Beines in der Rückenlage gegen Widerstand, ggf. Untersuchung durch den After.

D2ieWeltenibummxlerin


Es ist nicht so, dass ich angst habe dass ich es nicht überlebe. Aber ich muss sagen, ich hab trotzdem angst vor dem ganzen jetzt.:(

Ich bin sonst so gut wie nie beim arzt.

bRudd@lei3a


Aber ich muss sagen, ich hab trotzdem angst vor dem ganzen jetzt.:(

Das ist verständlich. :)*

Kannst du vielleicht jemanden anrufen, der kommt und dich etwas unterstützt?

D9ie/WelMtenbummxlerin


Also das rechte Bein anheben geht fast gar nicht.

Wie die untersuchen mich durch den After ??? :-(

Kommst du vom Fach, oder warum kennst du dich so gut aus?

H7olmgxer69


Nun entspann dich mal so gut es geht und warte auf den Arzt. Und falls die Schmerzen unerträglich werden, sofort 112 anrufen.

bwuddwleixa


Wie die untersuchen mich durch den After ??? :-(

Selten, früher häufiger, meist wird ein Ultraschall durchgeführt (über der Bauchdecke).

D~ieWel4tenbKum*mle8rin


Ich kenn hier zwar schon ein paar Leute, also Komilitonen. Aber ich kenn die halt alle noch nicht so lang und gut, dass ich die jetzt bitten kann, dass die vorbei kommen sollen.

Das mit der entspannung ist jetzt schwierig; ich hab total angst, dass ich jetzt in´s krankenhaus muss und so

bXudxdlei*a


Das mit der entspannung ist jetzt schwierig; ich hab total angst, dass ich jetzt in´s krankenhaus muss und so

Dort hast du aber die Chance, dass dir geholfen werden kann und die Schmerzen verschwinden. :)*

D0iteWelt<enbuGmmlxerin


Die werden mich doch dann wahrscheinlich operieren und so :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH