» »

Was tun gegen Bauchschmerzen??

DIieWelt@enbummvlerxin


@ buddleia

kommst du vom Fach?

b.uddxlexia


Ja.

DYieWelhtenbummlRerin


Vielleicht kann mir dieser Arzt der jetzt dann kommt auch was gegen die schmerzen und das fieber verschreiben ":/

ab wann wird denn fieber gefährlich?

bGudd1leixa


Vielleicht kann mir dieser Arzt der jetzt dann kommt auch was gegen die schmerzen und das fieber verschreiben

Er wird dich mit den Beschwerden wohl nicht zu Hause lassen.

ab wann wird denn fieber gefährlich?

Wie hoch ist denn deines jetzt, und wo hast du gemessen?

DRieWeJltenbuummlmerin


hm :-( Das hab ich mir nicht gedacht, dass ich samstag abend im Krankenhaus lande.

Das Fieber ist jetzt bei 39.8. Gemessen hab ich normal unter der achsel

b`ud=dleDi3a


Das Fieber ist jetzt bei 39.8. Gemessen hab ich normal unter der achsel

Das ist schon recht hoch, ist aber seit Beginn deines Fadens nicht wesentlich weiter angestiegen.

H_olg'er6x9


Wenn du keine Schädigung im Kleinhirn hast, regelt der Körper das Fieber rechtzeitig herunter, bevor bei ungefähr 43 ° bestimmte Eiweiße im Blut gerinnen würden. Gefährlich ist aber die vermutete Blinddarmentzündung, weil sie "durchbrechen" kann, dann gelangen Darminhalt und Eiter in die Bauchhöhle. Darauf folgt eine lebensgefährliche Bauchfellentzündung, und deshalb wird kein Arzt an den Symptomen der Blinddarmentzündung mit Schmerz- bzw. Fiebermedikamenten "herumdoktern", ohne die eigentliche Ursache zu beseitigen.

D/ieWeltenrbummlxerin


das ist doch dann gut, oder? vielleicht kann ich dann doch daheim bleiben?

b9ud=dleixa


.....da du dich zu Alternativen ja leider nicht durchringen konntest, wirst du jetzt wohl auf den Notdienst warten müssen, der hoffentlich bald kommt. :)*

bxuddl[eixa


das ist doch dann gut, oder? vielleicht kann ich dann doch daheim bleiben?

???

Holger69 hat doch im Beitrag direkt davor gut erklärt, warum der Arzt dich vermutlich einweisen wird.

H,ol0gerx69


Rektal (im After) sind es dann 40,8 °. Richtig?

DCieW4elrten4bummlerxin


@ Holger

Das mit der Bauchfellentzündung klingt ja echt alles andere als toll. Dann hab ich wohl keine chance daheim bleiben zu dürfen.

Macht das eigentlich einen Unterschied ob man unter der Achsel oder im Mund Fieber misst??

DfieWelte%nbummlxerin


den Beitrag von Hogler hab ich erst gelesen, nachdem ich meinen beitrag abgeschickt hatte

b&uddl;eixa


Macht das eigentlich einen Unterschied ob man unter der Achsel oder im Mund Fieber misst??

Ja, am genauesten ist nach wie vor die rektale (im After) Messung.

D4ieWeSltenVbummlCerixn


Hm... also rektales Fieber messen mag ich eigentlich gar nicht, aber ich werd´s jetzt wohl doch mal machen. Moment kurz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH