» »

Was tun gegen Bauchschmerzen??

b^u@ddlexia


Hm... also rektales Fieber messen mag ich eigentlich gar nicht, aber ich werd´s jetzt wohl doch mal machen. Moment kurz

Brauchst du nicht....schon unter der Achsel gemessen hast du ja definitiv Fieber.

Hbolg4er6x9


Soweit ich weiß, ist es im Mund etwa wärmer, aber im Po am wärmsten. Und 1 Grad mehr im After als unter der Achsel wäre laut Dr. med. Wikipedia ein weiterer Hinweis auf Blinddarmentzündung. Also miss ruhig mal hinten, du brauchst das Thermometer danach ja nicht mehr im Mund zu verwenden.

DSieW1eltTenbummlxerin


hm.. jetzt hab ich schon gemessen :-/

aber ich glaub, ich hab was falsch gemacht. weil jetzt ist die temperatur nochmal deutlich höher :-(

byuddQleisa


aber ich glaub, ich hab was falsch gemacht. weil jetzt ist die temperatur nochmal deutlich höher :-(

Nein, sie ist dort immer höher als unter der Achsel.

Wieviel höher denn jetzt?

Weil:

Und 1 Grad mehr im After als unter der Achsel wäre laut Dr. med. Wikipedia ein weiterer Hinweis auf Blinddarmentzündung

H}olbger"69


Hab ich doch gesagt. Rektal ungefähr 1 Grad mehr als unter der Achsel.

D.ieWeoltUenbumCm7lexrin


rektal gemessen wäre die Temperatur sogar bei 41.2 :-/

ich seh es glaub ich langsam selber ein, dass der arzt mich wohl besser in´s krankenhaus einweist :°( :°(

H}olgexr69


Einsicht ist der erste Schritt zur Heilung! :)_

b\uddlxeia


ich seh es glaub ich langsam selber ein, dass der arzt mich wohl besser in´s krankenhaus einweist :°( :°(

:)z

D0ieW<eltenbumimlerixn


Ich hab aber echt angst davor, weil ich überhaupt nicht weiß was alles auf mich zukommt :°( :°( :°(

PoiMae0509


Na ich hoffe mal, daß der Arzt bald kommt.

Hast du ein Täschchen gepackt?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du da daheim bleibst. Und falls doch, dann bin ich geschockt.

Gute Besserung.

beudUdle@ia


Ich hab aber echt angst davor, weil ich überhaupt nicht weiß was alles auf mich zukommt :°( :°( :°(

Blutabnahme, Ultraschall und eventuell die Operation, meist aber als "Schlüssellochvariante", also durch drei kleine Öffnungen.

Danach geht es dir normalerweise schnell wieder besser, vorausgesetzt, es ist wirklich der Blinddarm.

Das wird schon. :)*

Jgulianxia


Also, hör mal...

**Jetzt pack ein Täschchen: **

- Schlafanzug

- Waschzeug, Zahnbürste, Haarbürste

- Unterwäsche

- Buch

- Knuddelplüschi / Knuddelkissen

- Handy & Aufladegerät

- Waschlappen

- Handtuch

Dann ruf entweder die 112 oder, wenn du lieber das Risiko auf eine komplizierte OP erhöhen willst, warte halt noch auf den Notdienst.

D|ieWelte4nbummPlerixn


Die Operation macht mir am meisten angst.

Komm ich dann da in die Notaufnahme oder wie läuft das ab? ich stell mir das auch unangenehm vor, dass so viele leute dann evtl um mich rum wuseln :°(

D;iepW>elt7enbummxlerin


ich hab schon eine Tasche gepackt :-(

Der notdienst müsste eh bald kommen... hoffentlich :°(

Jful ianxia


Willst du lieber an einem Blinddarmdurchbruch/Bauchfellentzündung daheim sterben, oder was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH