» »

Was tun gegen Bauchschmerzen??

b\ud2dlOeixa


@ Juliania

:)^ ;-D

@ DieWeltenbummlerin

Komm ich dann da in die Notaufnahme oder wie läuft das ab? ich stell mir das auch unangenehm vor, dass so viele leute dann evtl um mich rum wuseln

Hängt von der Größe des Hauses ab, ob du da gleich in die Chirurgie oder erst über eine gesonderte Notaufnahme geschleust wirst...inzwischen ist es ja leider auch schon reichlich spät.

DfieWepltenCbummGlerixn


@ Juliania

du machst mir jetzt echt angst :(

Der notdienst müsste spätestens in 20 min da sein

H4oglgerA69


Du könntest noch einmal beim Hausärztlichen Notdienst anrufen, deine Symptome inklusive Höhe des Fiebers darstellen und sagen, dass es DRINGEND ist.

bbuddlxeia


Du könntest noch einmal beim Hausärztlichen Notdienst anrufen, deine Symptome inklusive Höhe des Fiebers darstellen und sagen, dass es DRINGEND ist.

Gute Idee.

D~ieWLelten?bummlexrin


es hat grad geklingelt... der Arzt kommt.

Wünscht mir bitte Glück :°(

bluddPleia


Bevor es zu Mißverständnissen kommt:

Die beiden

:)^ ;-D

galten Julianias Packliste, nicht dem Hinweis auf einen möglichen Blinddarmdurchbruch, ihr schreibt zu schnell. ;-)

bZuddlneia


es hat grad geklingelt... der Arzt kommt.

Wünscht mir bitte Glück :°(

Alles Gute. :)*

H$ol>geri69


Ja, alles Gute! Lass mal von dir hören, wie es gelaufen ist.

J=ulMianxia


Tut mir leid mit dem Angst machen, aber so ist das leider nun mal.

Eine einfache Blinddarmentzündung ist eine Sache, die Chirurgen mal eben mit Links machen. Du hast danach ein paar winzige Löchlein im Bauch, oft kosmetisch einwandfrei im Bauchnabel versteckt. Überlebenswahrscheinlichkeit: Extremst gut.

Oder aber du wartest ab, bis der Durchbruch da ist. Dann sinkt die Überlebenswahrscheinlichkeit direkt um einiges (10-40% Mortalität, soweit ich weiß). Dann gibt's vermutlich einen großen Schnitt, eine kosmetisch unschöne Narbe mit potentiellen Problemen, und die Verweildauer im Krankenhaus dürfte auch länger sein.

Bei den dermaßen deutlichen Symptomen, die du beschreibst, wäre die 112 durchaus angemessen. Die Jungs haben auch so Tragestühle für die 3 Stockwerke.

JTuljianxia


Puh, gut daß der Arzt da ist.

Alles Gute! :)*

H0olTgerx69


Die Weltenbummlerin ist nicht mehr online, falls die alphabetische Sortierung der Liste stimmen sollte.

PXiMax0509


Hoffentlich ist sie inzwischen gut versorgt im KH und meldet sich gesund wieder.

D\ieWelTtenbu9mmlexrin


Hallo,

Ich wollte mich kurz melden. Ich bin im Krankenhaus und nur mit meinem Handy online.

Der Arzt forderte tatsächlich sehr schnell einen Krankenwagen an, welche mich in´s Krankenhaus brachten. Da hat sich dann der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung bestätigt. Anscheinend war der Blinddarm schon schwer erntzündet.

Ich wurde dann sogar gestern abend noch operiert und war über Nacht und bis Mittag auf deren Aufwachstation.

Ich bin zwar noch etwas fertig von den ganzen Ereignissen und der Operation gestern, aber schmerztechnisch ist es kein Vergleich zu gestern! Ich hab mich sowohl beim Arzt als auch bei den Rettungssanitätern für die Umstände entschuldigt, aber die meinten tatsächlich dass ich ruhig früher einen Krankenwagen hätte rufen sollen.

Ich wollte mich noch mal bei euch für eure Hilfe gestern bedanken @:)

PFiMa7050x9


Schön, daß alles gut gegangen ist und du nun das schlimmste schon überstanden hast.

In ein paar Tagen bist du wieder daheim und hast das alles schon fast vergessen !

Gute Besserung

J8uloianixa


Sehr schön. Danke dafür, daß du uns auf dem Laufenden gehalten hast. :-)

In ein paar Tagen bist du wieder daheim und der Spuk ist vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH