» »

gerade ganz dolle Bauchschmerzen nach Lauchsuppe

q|uyickqunestxion hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wie ich oben schon geschrieben habe, habe gerade eine Käse-Lauchsuppe gegessen und jetzt habe ich tierische Bauchschmerzen oder auch -krämpfe. So um den Bauchnabel rum. Also es fühlt sich nicht wie Blähungen an, also ich muss oder kann auch keine Luft ablassen.

Würde eine Wärmflasche helfen, das Problem ist allerdings, dass ich Colitis Ulcerosa habe und gefühlt seit 3 Jahren einen Dauerschub habe und mir die Ärzte immer sagen, ich soll bei Bauchschmerzen keine Wärmflasche benutzen, weil das die Entzündung noch verstärkt, aber das sind ja jetzt keine Entzündungsschmerzen..., Zumal ich eigentlich nie wg. CU Schmerzen habe, nur eben mehrmals täglich blutige Durchfälle. Eigentlich hatte ich noch nie so starke Bauchschmerzen wie im Moment :-( Ich würde es ja mit Massage versuchen, habe aber gehört, das muss man richtig machen, sonst wird's schlimmer...,

Naja, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp, Danke

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH