» »

Bauchspeicheldrüse

B|eHeappy8x0


Wie unterscheidet sich von Gastritis von Bauchspeicheldrüse Probleme ??

B-eHap/pvy8x0


So war heut nochmal beim Internisten. Er tippt weiterhin auf reizmagen. Hat nochmal Ultraschall gemacht. War viel Luft im Magen hat er gesagt. Blut abgenommen. Ergebnisse am Donnerstag. Als ich sagte ich hab Angst wegen Bauchspeicheldrüse meinte er nur nein sicher nicht das hatte man in Ultraschall gesehen. Was dich nicht stimmt. Ohman bin kurz davor zu nem anderen Arzt zu gehen

B/eHapnpy,8x0


Blut in Spucke

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo mal ne frage was kann Auslöser für leichtes Blut in der Spucke sein. Merk das ich ungefähr seit 3 Tagen beim spucken nicht nur weiß. Rauskommt. Sondern sieht etwa so aus ob ich davor Cola getrunken hätte. Trink aber nur Wasser den ganzen Tag. An den Zähnen oder im Mundraum ist nichts zu erkennen. Kann das vom Magen kommen? Hab auch weng oberbauchdruck und sodbrennen (reflux) zur zeit. Hatte das aber noch nie

VZisitovrdcxat


Das kenne ich auch, und genau wie Du, suchte ich den gesamten Mundraum ab, um die Quelle zu finden, fand aber auch nichts. Kaffee hatte ich auch noch nicht getrunken. Weiß bis heute nicht, was das war. Habe es hin und wieder immer wieder mal. Vermute, da ist doch irgendwo eine kleine blutige Stelle im Mundraum, kann ja nicht anders sein. Vom Magen kann es ja nicht hochgekommen sein, wenn man vorher nichtgewürgt hat. ":/

z$wergenlmanxie


Und ich würde mal für alle Fälle besser den Hausarzt aufsuchen... .

BleHa,ppyx80


Hab's zum Glück nicht dauernd. Meistens nach aufstehen. Noch vor Zähne putzen. Wenn nächste Woche net besser. Hno arzt

sZofia3[4-39 jaOhre alxt


wenn du gleichzeitig auch noch reflux sodbrennen hast, würde ich bei blut in der spucke oder ähnlichem zum magenspezialisten gehen, nicht solange damit warten.

hast du auch in letzter zeit räuspern oder schluckstörungen? hast du etwas abgenommen in letzter zeit?

BJeH`ap4py80


Abgenommen nicht. Mir ist aufgefallen das es zb Auftritt wenn ich 3-4 mal Spucke. Beim letzten mal dann leicht rötlich wird

BieHappjy8x0


Also Magendrücken ist besser geworden. Blutergrbnisse waren alle ok. Jetzt ist mein Sodbrennen aber wieder stärker geworden und seit heute hab ich im Speichel leicht Blut. Beim spucken frühs sieht man es oder wenn ich tagsüber 3 mal Spucke wird es leicht rot.

BweLHappyP8x0


Lungenkrebs??? Angst

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo

Zu mir ich bin 33 Jahre alt. Männlich. Ich hatte vor ca 2 Monaten öfter mal so nen bauchdruck gepaart mit sodbrennen. War beim Internisten. Sodbrennen kam von meinem reflux. Und bauchdruck von reizmagen. Blut wurde abgenommen und Ultraschall vom Bauch gemacht alles ok.

So sodbrennen is besser und bauchdruck auch. Dafür habe ich jetzt seit einer Woche genau Blut im Speichel. Ich bin Raucher ja.

Husten hab ich nicht wirklich. Schluckbeschwerden auch nicht.

Oft ist es so das wenn ich früh aufwache und ins Bad gehe noch bevor zahneputzen. Wenn ich ins Becken Spucke ein wenig hellrotes wie frisches Blut dabei ist. Tagesüber kommt die blutbeimischung meistens erst beim 3 oder 4rten mal spucken. Vorher ist sie normal weis.

Im Mundraum hab ich nichts auffälliges gefunden. War heute beim hno der hat Nase und Hals angeschaut und konnte auch nichts finden.

Ich habe wirklich panische Angst. Hatte sowas noch nie

Was konnte das sein. Sollte ich nochmal zu nem anderen Arzt

Bitte um hilfe

H$ase


Oft ist es so das wenn ich früh aufwache und ins Bad gehe noch bevor zahneputzen. Wenn ich ins Becken Spucke ein wenig hellrotes wie frisches Blut dabei ist.

Ab zum Za, klingt nach Gingivitis/ Parodontitis nicht nach Krebs ;-)

s)chne(cke1x985


zahnkrebs :-D ;-D

Hlase


Wohl eher nicht ;-)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Parodontitis]]

s8cihnkeckex1985


@ Hase

war nur ein dummer Scherz *:) ;-)

H~ase


Ich weiß ;-) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH