» »

Bauchspeicheldrüse

B-eHaFpp9y80

Leute bitte ernst bleiben. Ich mach mir Riesen sorgen

E{max

Bevor man bei Lungenkrebs Blut spuckt, fällt man schon mindestens einmal (aus unbekannter Ursache) um.

B&e,Happ!y80

Ok was konnte es dann sein. Ich hatte siwas noch nie. Und normal ist es ja wohl nicht blut zu spucken

s6chneIck8e19R85

Wie Hase schrieb: Geh zum Zahnarzt!

H5asxe

Leute bitte ernst bleiben. Ich mach mir Riesen sorgen

Dann solltest Du Dir zumindest mal Gedanken machen, wie es um Dein Zahnfleisch bestellt ist und hier keine Mega-Panik schieben, ohne auf meine Gedanken einzugehen ;-)

Poaulaqmar`ie

Wenn ich mir Riesensorgen machen würde, würde ich erst mal das Rauchen aufgeben! Bei Magen und Sodbrennen geht das gar nicht!

BAeHapSpy]80

Leider Spucke ich immer noch frisches helles Blut. Speiseröhre ? Zahnarzt hat nichts gefunden. Hno Arzt auch nicht

HIasxe

Was hat der Za denn gemacht? Einen Parodontalindex?

BJeHapp.py8x0

Nein hat er nicht. Er hat sich alles angeschaut nichts gefunden und hat auch gesagt so wie ich ihm das beschreibe kann das nicht davon kommen. Toll jetzt stehe ich wieder am Anfang. Und weiß nicht mehr weiter. Wohin noch. Irgendwoher muss das dich kommen blut kann man sich ja nicht einbilden

H]asxe

Dann lass es machen ;-) nur vom drauf gucken kann man das nicht beurteilen.

BMeH<appyf80

Leider habe ich wieder diesen bauchdruck. Werd noch verruckt. Blut. Bauchdruck

B;eHeap5py8x0

Also heute magenspiegelung gehabt. Alles gut. Hab viel Luft im oberbauch gehabt. Proben wurden entnommen. Vlt ein Bakterium. Erfahre ich nächste Woche. Oberbauchdruck ist besser bzw weg. Habe aber leider im noch ab und an blut im Speichel. Kommt es von der Lunge. Bitte nochmal um hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH