» »

Mcp bei Magen-Darm-Grippe?

l(eana-=Bur}gf$esxt hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben. Zu allem Überfluss hab ich seit heute Abend heftigen Durchfall und Bauchkrämpfe :-(

Mir ist auch übel und ich hab leichten Brechreiz, der verschwindet nur phasenweise und kommt wieder.

Da ich Angst vor Erbrechen habe, will ich das natürlich verhindern.

Kann ich MCP-Tropfen dagegen nehmen?

Ich kenne mich leider nicht gut aus und ich tu mich immer schwer Medikamente zu nehmen, die Entscheidung fällt mir schwer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen @:)

Antworten
l=ean5a-oBur8gfest

Oh anscheinend war der Faden umsonst :-( musste jetzt leider doch erbrechen :°( ich hoffe, das bleibt bei dem einen Mal :°(

Na toll, es hat mich volle lotte erwischt :(v und ich wieg doch nur noch 48 kilo :°( musste das jetzt sein :(v

Helfen da die tropfen noch?

ENsmiXroxd

Sind die nicht verschreibungspflichtig? Wenn du jetzt noch welche von früher dahast, dann wenigstens sichergehen, daß die noch haltbar sind!

MCP ist ja auch gegen Übelkeit. Allerdings bei meiner letzten MDG hatte ich das intramuskulär bekommen und trotzdem geko***. Was raus muß, kommt auch raus. Allerdings ist es mir nach der Spritze sehr viel leichter gefallen. Hab auch Emo... :°(

E$smivrod

Tut mir leid, da war ich wohl zu spät...

Wenn du gerade erbrochen hast, würde ich dem Magen die Tropfen lieber erstmal nicht zumuten. Hast du keine Zäpfchen da?

ldeaLna-B)u7rgfexst

Ja, die scheiß Emo :(v und ich hatte gehofft, um die Weihnachtszeit damit verschont zu bleiben.

Doch Zäpfchen hab ich da. Allerdings nur Voumacur 40 mg. Also für (Kleinere)Kinder. Aber ich denke bei meinem Gewicht dürften die wirken, oder?

Die Bauchkrämpfe sind einfach schlimm. Jetzt da ich erbrochen hab, hält sich die Übelkeit in Grenzen, nur wenn diese Krämpfe kommen zieht sich alles zusammen und ich bekomme Brechreiz :°(