» »

5 Tage akuter Durchfall + schlimme Unterleibskrämpfe, Tipps?

LLiliYex92 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

bei mir hat es Mittwoch Nacht angefangen, d.h. heute Nacht 5 Tage... Erst Kopfweh, Fieber und dann schlimmer Durchfall, der auch bis jetzt noch nicht aufgehört hat. Das schlimme sind jedoch die Krämpfe im Unterbauch, besonders wenn ich aufs Klo muss. Gestern haben mich meine Eltern aus meiner Uni Stadt abgeholt – wir waren in der Früh in der Ambulanz im KH, die Ärztin meinte eben ein Magendarminfekt und hat mir Loperamid verschrieben...Die Autofahrt ging damit auch super – nur als ich daheim angekommen war ging es wieder los und zwar mit noch mehr Krämpfen als vorher. (Hatte 4 Loperamid genommen). Heute am Tag wurde es aber dann das erste Mal sogar besser, konnte auch wieder etwas mehr essen. Nur dann bekam ich wieder etwas mehr DF, hab noch ne Loperamid genommen und mein Bauch hat wieder mit Krämpfen und Durchfall nach ca 2 h reagiert... Ich wollte die Loperamid Tabletten jetzt erstmal weglassen.

Kennt einer von euch ein gutes Hausmittel gegen die Krämpfe? Nehme zurzeit nur Buscopan, welches aber nur tagsüber hilft + zusätzlich seit heute Iberogast.

Meint ihr es hilft, Flohsamenschalen zu nehmen?

Viele Grüße! :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH