» »

Übelkeit, Schüttelfrost, Durchfall und Druck oben rechts

syand@yw75 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben,

frohe weihnachten.

gestern beim essen fing es an mit vollegefühl und druck oben rechts im magen!

ich trank einen tee und nahm eine wärmflasche dazu!! es wurde besser.

heute morgen hatte ich kopfweh und durchfall.

ich frühstückte ein brötchen mit roastbeef und kochschinken und spiegelei.

kurz danach fing es wieder an übelkeit, schüttelfrost, durchfall und druck oben rechts im magen.

nun sitz ich hier mit tee und wärmflasche.mi fällt auf im stehen besteht das druckgefühl net so stark.

liegts am essen?heiligabend kartoffelsalat, gestern mittag nochmal, gestern abend rouladen mit sahnesauce und gemüse. ich trinke kein alkohol oder rauche!! habe wohl schokolade zuviel genascht und mandarinen in den letzten tagen/wochen in fülle!! |-o

oder doch magen darm?oder doch was ganz anderes, habe iü auch leichtes sodbrennen.

danke

lg @:)

Antworten
gOreeUniXex07


Der Magen befindet sich links ;-) rechts ist die Leber und bei ihr auch die Gallenblase. Evtl. hast du etws üppig gegessen und es verdaut sich schlecht. Schau mal wie es dir geht wenn du ein wenig fastest oder leichtere Kost zu dir nimmst. Gute Besserung

C)orLne]liax59


Laß mal einen Ultraschall vom Bauchraum machen, mit Augenmerk auf die Galle. Ich denke, es könnte sein, daß du Gallensteine hast, der Druck rechts im Oberbauch spricht dafür und das Sodbrennen auch. Gegen das Sodbrennen könnte kurzfristig Omeprazol helfen, aber das ist keine Dauerlösung.

sTanTd*yw75


gähnen und tiefes einatmen leichter druck/schmerz oben rechts

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

hallo ihr lieben

ih hatte ja nun öfter schon mal probleme nach fettem essen und hatte druckgefühl an dieser stelle.

heute habe ich so keine probleme,aber beim tiefen einatmen oder gähnen habe ich so einen kurzen schmerz/druck (blöd zu beschreiben!) dort wo galle, leber sitzt, unterm rippenbogen/seitlich!!

habe das gefühl, als hätte ich mir im schlaf muskelkater geholt so.

kennt das wer?

danke

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH