» »

Seit 10 Tagen Durchfall

Sjunflowxer_73


Für so einen Durchfall braucht man aber keinen Gastroenterologen. V.a. nicht, wenn im Umfeld mehrere einen Infekt hatten... mehr als ggf. Stuhlprobe kann das Krankenhaus auch nicht machen. V.a. ist ja eine (wenn auch langsame) Besserung in Sicht.

byeetlGejuicqe2x1


Denk ich mir auch, und wenn du dich so ja wohl fühlst wie du sagst und gescheit isst und trinkst tun die auch nix, wie dir sowas wie loperamid empfehlen... die Probe würden sie nehmen das tut auch jeder gute Hausarzt.

L/ilioe9z2


Also ich habe nun Neuigkeiten ... Habe gestern die Ergebnisse von meinem Arzt bekommen, nachdem Blutbild, Urinprobe & Stuhlprobe gemacht wurden. In meinem Blut waren erhöhte Entzündungswerte und laut Arzt wurden bei mir Salmonellen festgestellt.

Es geht mir mittlerweile zwar schon viel besser, muss nur noch 1-2x täglich aufs Klo und ab und zu fängt es sich auch an zu normalisieren, aber was meint ihr wie lange ich mich jetzt noch damit herumplagen muss? So doof es auch klingt, aber kennt jemand evtl ein "Hausmittel" gegen Salmonellen, also was sie schneller aus dem Körper vertreibt oder hilft wirklich nur warten? :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH