» »

Schmerzen bei Berührung des Unterbauchs

w/eanllget8hurBtbyloxve hat die Diskussion gestartet


Seit Mittwoch Abend habe ich sehr eigenartige Bauchschmerzen. Anfangs war es bei jeder Bewegung ein Schmerz im Unterbauch, dachte schon es wäre etwas mit dem Blinddarm. Doch der Schmerz wurde am nächsten Tag weniger, jedoch sobald ich meine Bauch anspanne, berühre oder drauf drück tut es weh.

Er wirkt auch ziemlich hart, also als wär alles angespannt. Nun hält es eben schon seit 3 Tagen an, wird nicht mehr und nicht weniger, es bleibt bei dem Berührungsschmerz. Es ist zwar erträglich, nur schränkt es mich schon ein.

Hoffe, jemand hat einen Rat, was es sein könnte bzw. was man möglicherweise dagegen tun kann.

Liebe Grüße

Antworten
cthi


Naja, das kann alles sein. Ne Zyste, irgendwas mit Gebärmutter oder Blase, etc etc. Ich würde da mal einen Arzt drüberschauen lassen. Mit Entzündungen in dem Bereich ist auf Dauer nicht zu scherzen (wenns denn eine wär).

Gute Besserung

w&eallgethu8rtubyloxve


Also mit der Blase denke ich eher weniger das es zu tun hat, ich habe keinerlei Probleme beim Wasserlassen oder ähnliches. Ich denke eher, dass es der Darm ist, der Schmerz wandert manchmal auch hinauf bis zum Bauchnabel und dann spannt es dort mehr. Zum Arzt kann ich erst frühestens Mittwoch, das ist ja das Problem. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH