» »

Ständige Durchfall (keine fester Stuhlgang)

s*otb hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich habe morgen meine erste Darmspiegelung und mache mir schon die ganze Woche sorgen was da raus kommen wird.Ich habe definitiv Laktoseintoleranz.Das habe ich ca. vor 5 Jahren testen lassen.Aber mein problem ist dass ich andaurend durchfall habe (oder besser gesagt kein fester stuhlgang).Und die letzte paar Wochen habe ich drauf geachtet was ich esse z.B Laktosefreie Produkte usw. habe ich aber trotzdem kein fester Stuhlgang.. Ich muss min. 2 mal am Tag auf die toilette und habe auch hellerer Stuhlgang ..Ansonsten habe ich aber keine Schmerzen, Übelkeit, Fieber oder Blut usw. Heute mprgen dürfte ich ganz normal frühstücken aber danach keine Festemahlzeiten mehr. Meine Frau hat mir Suppen gemüse gekocht und habe nur die klare Brühe gegessen oder getrunken. so 5-10 Minuten später musste ich wieder aufs Klo und da kam nur flüßigkeit raus ohne ich den Abführmittel genommen habe. Ist das normal und hatte Jemand schon die gleiche Symptome wie ich ??? Nun muss ich in halbe Stunde das erste mal das eklige Getränk trinken :(

Schönen Abend noch

LG sotb

Antworten
S}chneexhexe


Ist das normal und hatte Jemand schon die gleiche Symptome wie ich

Wenn du öfter wie 3x pro Tag Durchfall hast, ist das nicht normal, aber ich kenne das auch :=o .

syotb


Und was hattest du für welche probleme Schneehexe und ist es wieder alles in Ordnung bei dir?oder kennst du die Situation von jemand anders?

S;chneexhexe


Ich habe auch ständig Durchfälle (an schlechten Tagen bis zu 10 x), es wurde eine Fructoseintoleranz diagnostiziert (wenn auch nicht 100%ig bestätigt), aber ich habe auch Durchfälle wenn ich kein Obst esse. Es könnte bei mir aber auch mit einer Gallen-OP vor 10 Jahren zusammenhängen und außerdem "fehlen" mir seit 4 Jahren 35 cm Dickdarm ;-) .

Eigentlich habe ich mich schon fast mit den Durchfällen abgefunden, nur wenn's mal wieder ganz schlimm ist denke ich mir dass man dem doch nochmal nachgehen sollte (was aber bestimmt zu nichts führt).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH