» »

Magenprobleme die ganze Familie seit 2 Wochen

NOettPi00x7 hat die Diskussion gestartet


Hi, vielleicht hat von Euch einer ne Idee.

Seit 2 Wochen haben meine Tochter (7) und ich Magenschmerzen, Blässe, schlechten Geschmack im Mund. Haben schon Diät gehalten und nehmen seit 1 Woche MCP Tropfen und ich noch Magentabletten (Pantoprazol) Seit 1 Woche hat mein Mann die identischen Symptome (Beginn bei ihm Erbrechen – 1 Nacht – seit dem wieder nichts) Bei mir einmal Durchfall und dann auch nichts mehr. Irgendetwas haben wir gleich, da wir alle die gleichen Symptome haben.

Aber irgendwie wird es nicht besser. Seit 2 Tagen essen wir wieder relativ normal und alles wieder da.

Arzt sagt Magen-Darm-Virus. ":/

Aber so hartnäckig ???

Kennt jemand ähnliches; was hat bei Euch geholfen ??? ?

LG Netti

Antworten
J$udyZon*li[ne


Hallo Netti007 !

Ist überhaupt kein Problem ! Wenn wieder ein sogenannter Darmvirus auftaucht oder Darmgrippe, wie auch immer, kaufen wir uns diesen Heilpflanzentee.

Der wirkt auf den Magen und auf den Darm. Mein Onkel hatte Gastritis, mein Bruder ständigen Brechreiz. Danach hat mir meine Freundin den Tipp gegeben, weil die hatte 12 Jahre Reizdarm. Du findest das auf [[www.heilend.eu]] !

Wirkt echt super und vor allem schnell. Solltet ihn halt eine Weile trinken, auch wenn es euch wieder gut geht !

Hoffe konnte helfen, viel Glück !

SPunflowwexr_73


Das kann durchaus sein, dass sich das mal hinzieht... Solche Infekte verlaufen oft entweder kurz oder heftig, oder eben eher mild und dafür langandauernd.

Zumal es ja auch fast so klingt, als ob es was lebensmittelbedingtes sein könnte. Ich hatte mal einen Infekt, der zog sich vier Wochen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH