» »

Knoten am After

1O94~5x82a hat die Diskussion gestartet


Ich habe diese(n) Knoten vermutlich schon längere Zeit, bemerkt habe ich es jedoch erst vor etwa 1 Woche.

Die Region um den Anus ist bläulich gefärbt, der Knoten jedoch ist nur beim drücken sichtbar. Es sieht ein wenig so aus als würde der Anus dunkler werden und anschwellen. Ich habe jedoch keinerlei Schmerzen kein jucken kein stechen...

Trotzdem habe ich Angst es könnte etwas schlimmes sein. Helft mir bitte!

Antworten
Sqeane1t7oxr


Anschauen lassen. Kann von normalen Hämorrhoiden bis ernsten Erkrankungen alles sein.

Gruß

Suheyndxan


klarer fall von analvehnenthrombose. da musst du zum arzt. das wird weggeschnippelt

S5eaneEt7or


Analvenenthrombose ist schmerzhaft. Zudem wird heute zunächst konservativ mit Lokalanästhetika und Cortison behandelt.

Gruß

1=94e582xa


Wenn es mir nicht peinlich wäre damit zum Arzt zu gehen hätte ich diese Frage wohl kaum gestellt... Ich habe daher gehofft es wäre möglich eine einigermaßen exakte ferndiagnose zu stellen, denn ich möchte wirklich nicht damit zum Arzt. Also wie gesagt: es tut nicht weh und blutet auch nicht. Hämorrhoiden bluten doch normalerweise oder?

S}eanext7or


Keine Ferndiagnose. Vielleicht als Laie schwer nachzuvollziehen, aber wenn man das Studium hinter sich hat, ist sowas wie eine Digital-Rektale Untersuchung absolut nichts, was irgendjemandem peinlich sein muss.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH