» »

Durchfälle und verzögerte Entleerung: Schließmuskelproblem?

seofia_3 4.-39 !jahrye axlt


hallo liebe fix und foxie @:) *:) :)_ @:) lange nicht mehr gesehen

hallo liebe nixe :°_ :°_ :°_ :°_ @:)

S-chxneeheYxe


Irgendwie haut das nicht recht hin, zuerst dachte ich dass es wirklich besser wird, aber seit gestern ist es sogar wieder schlimmer .... habe dadurch wieder Schmerzen im Enddarm und es blutet auch wieder wenn ich zur Toilette muss heute bestimmt 8x bis jetzt und es scheint noch keine Ende in Sicht %-| .

s,ofia34-L39 <jahr]e alt


:-( :-( ":/ :°_ :°_

oythelxlo


@ Schneehexe

habe dir eine PN geschickt;

_RNrixeQ_


Hexi

bluten kann es vom Flohsamen sicher nicht.........

da wirst du leider zum Arzt müssen............Blut ist kein gutes Zeichen..... :|N %:|

Das sollte abgeklärt werden. ":/

Gute Besserung für Dich!! Sag bitte kurz bescheid – ja? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG *:)

SEchne1ehe7xe


@ othello

Danke für deine Nachricht.

@ _Nixe_

Es blutet nur leicht und das kommt m.M. nur durch die häufigen Toilettengänge ...... ständig wässriger Stuhl das reizt halt. Wenn ich dann meine Paste mit Cortison wieder ein paar Tage verwende wird es wieder besser. Das war vor gut einem Jahr auch so als ich beim Proctologen war (ständiger Stuhldrang, Durchfälle, Schmerzen im Enddarm und etwas Blut bei den Toilettengängen), der hat mir damals auch die Candio Hermal Plus Paste verschrieben.

Ich denke, wenn ich endlich mal das Problem mit den Durchfällen in den Griff bekomme, dann bessert sich auch alles andere. :=o

_^Ni{xe_


:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Krankheiten taugen einfach nix.............. :°_

Smch/ne`ehxexe


Nachdem es mir jetzt 3 Tage wirklich besch..... ging, ist es heute wieder besser. Wenn ich nur endlich mal wüsste an was es liegt. ":/

_jNi|xe;_


Ui das freut mich für Dich Hexi.............. :)_

Mach was Schönes – geniesse den Tag!! :)^ :)= :)z

E/heemali}g:er Nutzer+ (#32x5731)


Probier es doch mal mit Colestyramin, die ständigen Durchfälle können auch von deiner Gallenbalsenoperation kommen.

Aber wenn man es nicht probiert weiß man nicht ob es hilft ;-)

S`cWhnee@hexxe


@ Mellimaus

Aber wenn man es nicht probiert weiß man nicht ob es hilft ;-)

Das soll aber so widerlich schmecken :-/ .

@ Nixe

Nachdem ich gestern keine Probleme mit Duchfällen hatte .... wieso auch immer ":/ , ist heute wieder alles beim Alten. :=o

EvhemSaligoer Nutz*er (X#32573x1)


Ja das tut es auch, aber es soll ja nun mal helfen. Und ich trinke es dann lieber und verabschiede mich dafür von den Durchfällen. Sonst renn eich nämlich auch alle 5 Minuten nach dem Essen mit Durchfällen aufs Klo

_fNiJx}e_


Och mönsch Hexi :°_

im wahrsten Sinne – was fürn "SCHEISS"!!

Ich hab mich heute in die City gewagt und prompt Krämpfe bekommen.

Irgendwo knickt was ab wenn ich eine Weile senkrecht bin. Sobald ich liege und mich bissel drehe löst sich das dann auf. Hoffentlich gibt das nicht mal nen handfesten Ileus – denn so fühlts sich an.

Wenns mich unterwegs so heftig erwischt hat dauert es wieder ne ganze Weile bis ich mich aus dem Haus bewege %-|

Euch nen schönen Sonntag!!

LG @:) *:)

STchneCehexxe


Nixe, da kann ich dich auch nur drücken :°_ und gute Besserung wünschen. :)*

Da geht es mir schon ein ganzes Stück besser wie dir, denn Schmerzen hab ich eigentlich gelegentlich.

S\chn8eeh_exxe


eigentlich nur gelegentlich |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH