» »

Wie sieht Eiter im Stuhl aus?

pIammmxy hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich frage mich gerade, wie Eiter im Stuhl wohl aussieht?! Ich hab gesehen, dass meiner vorhin unterschiedliche Farben hatte. Ein Teil wer normal mittelbraun und zwischendurch war er heller braun. Also nicht nur oberflächlich, er hatte wirklich schon verschiedene Brauntöne. Kann das Eiter gewesen sein, der helle Stuhl? Oder wie muss ich mir Eiter im Stuhl vorstellen? Habe keine Bilder bei Google gefunden.Ich freue mich auf Antworten :)

Viele Grüße

Antworten
RdiighytNoxw

Eiter im Stuhl hättest du sicherlich bemerkt. Das was du hattest war einfach Stuhlgang mit verschiedenen Farben und mehr nicht @:)

MgonZsti

Wie kommst Du denn auf Eiter im Stuhl? ??? Stuhl hat nun mal je nach Nahrungsaufnahme eine unterschiedliche Farbe. Das ist vollkommen normal.

p=ammmxy

Ich weiß nicht, kam mir komisch vor, weil ich das vorher noch nie gesehen habe, aber gut ;-). Da hab ich mich halt gefragt, ob das sein könnte, dass es sich um Eiter handelt. Man muss ja wissen, ob alles okay ist. Aber das sähe dann wohl anders aus?!

Rvi#ght8Now

Ja, Eiter sieht eigentlich immer gleich aus: Gelblich-grünlich. So wie man es teils bei einer Bronchienentzündung hat oder wenn sich ein Schnitt, eine kleine Wunde entzündet. Und Spinat im Stuhl wäre auch kein Eiter ;-D

J|ulianxia

Willst du das wirklich wissen, wie Eiter im Stuhl aussieht? ???

Na gut: Eiter aus dem unteren Dickdarm klebt so als gelblicher, fadenziehender Glibber außen auf dem Stuhl drauf.

Falls der Eiterherd weiter oben im Verdauungstrakt hockt: Beigemengt in den Stuhl, schwerer erkennbar.

pTam)mmy

Danke für die Antworten, das hilft mir schon weiter ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH