» »

Was bedeuten diese Blutwerte?

m6aki't<ia hat die Diskussion gestartet

Hallo

da ich seit 3 Monaten ständig Darmgeräusche habe , wurde mein Stuhl untersucht und ich habe die Laborwerte heute morgen abgeholt.Der Arzt hat sich nicht gemeldet bis jetzt

Es wurden die Pankreas Elastase 1 , Parsiten , Fette, Würmer und entzündliche Darmerkrankungen untersucht und es wurde auch was gefunden

Von den 9 Stuhlproben ( je 3 für die verscheidenen tests ) war vor allem die am 2. tag auffällig

Ämoglobin war im Referenzbereich ( kleiner als 2 )

Aber

Hmoglobin -Haptobglobin Komlex war am 2. tag erhöht ( 5 bei Referenz kleiner als 2 )

und Albumin war am 2. tag bei 308 ( referenz kleiner als 50 )

dass ich nun zur Darmspiegelung muss ist mir klar aber muss es zwingend sein dass der Hämoglobin Haptoglobin Komplex erhöht ist dass ein höher liegender Polyp oder sogat tumor da ist weil Hämoglobin normal war?

Oder kann der Hämoglobin Hapogobin Komplex auch aufgrund vom Hämoridden ( die ich definitiv habe ) postiv ausfallen während Hämoglobin negativ ist?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH