» »

Magen-Darm-Probleme seit Monaten/gelber Stuhl/Druck Gefühl/Was?

cBhiloleer(duxesi1 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen das hier ist mein erster Beitrag

Habe schon seit Monaten Beschwerden mit meinem Bauch.Es ist ein ganz komisches Gefühl im Bauch vieleicht ein Druck er brummt auch oft der Magen sowie der Po also der Darm auch.Ich ernähre mich ganz normal ich glaube die Beschwerden kamen ungefähr als ich Proteinpulver/Eiweißpulver genommen habe aber ob es tatsächlich davon kommt weiß ich nicht.Mein Stuhlgang ist manchmal hell gelblich manchmal allerdings auch braun und es ist auch kein Durchfall. Habe jetzt beim Arzt Blut abnehmen lassen und Ultraschall gabs auch die Werte geh ich mir Montag abholen kann mir jetzt schon vorstellen das der sagt alle Werte seien in Ordnung. Psychisch ist alles gut bei mir kein Druck/Stress oder sonstiges nur habe ich auch noch irgendeine Knochenkrankheit (Rücken,Hand und Fußgelenke) welche weiß ich aber noch nicht genau. Mit der Krankheit komm ich aber gut klar aber ich habe auch schon gelesen, dass eventuell Schmerzen vom Rücken in den Bauch ausstrahlen können jedoch woher kommt der gelbliche Stuhlgang und das Brummen von Darm und Magen? Wollte auch noch falls der Arzt mir nichts genaues sagen kannn eine Stuhlprobe machen aber habt ihr sonst noch Ideen was das sein könnte? Achja und mein Bauch blubbert wenn ich an verschiedenen Stellen rumdrücke als wäre da Luft an der Stelle wo ich Drücke.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH