» »

Immer mal wieder breiiger Stuhl

koleinver_dOrachen5stxern


Wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle mal zum Gastroenterologen gehen im Nachhinein war meine Magen-Darm-Grippe keine, sondern der Auftatkt meiner CED (Colitis Ulcerosa), was NICHT heisst, dass das bei dir auch so sein muss! Aber nachdem es immer zwickt und es dir ja auch allgemein nicht so gut geht, würde ich da schon mal nachschaunen laasen , du könntest ja auch noch irgendeine Infektion haben.

m3au$si0x03


ich würde da nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Manchmal ist die Darmflora halt mal durcheinander.Gibt sich aber sicherlich auch.

Freu dich doch schonmal drüber,dass du zumindest einige Tage schon normalen Stuhl hattest.Das ist doch schonmal etwas!zumal "das Ergebnis"jetzt ja eh noch "verfälscht ist",da der Stuhl während der Einnahme eben weicher sein soll.

Also erstmal abwarten:)

Kann es vlt ansonsten sein,dass du schon zu fixiert auf dieses Problem bist und du deshalb heute dann den weichen Stuhl hattest?

Man sagt ja auch der Darm ist das zweite Gehirn.

sEpongeebobuOndpaftricxk


Hallo mausi003 :)

Wie geht es dir inzwischen?

Klar mache ich mir Gedanken, zu viele und das ist mr auch bewusst! Jedesmal nach dem Stuhl schaue ich ihn mit auch nochmal ganz genau an :)

Was hat denn dein Arzt gesagt, wann ist denn mit Besserung zu rechnen?!

Gruß

sypongHebobundpa{trick


Tja, jetzt ging's die letzten Tage recht gut. Gestern habe ich mir vor dem einschlafen noch ne halbe Dose cashews geröstet und gesalzen reingesteckt und heute hatte ich wieder arge Probleme :) kneifen und jetzt das 4. x immer mal wieder n bissle Durchfall ohne wässrig aber mit den unverdauten Nuss Stücken.

Das ist sich aber normal oder?

Schätze morgen geht's wieder?

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH