» »

3 Testbriefe auf Blut im Stuhl

B_oof hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe die Tage einen Test (3 Testbriefe auf Blut im Stuhl) erhalten, den ich zu Hause bei drei Stuhlproben auf einen Testbrief streifen soll und dann die drei Testbriefe beim Hausarzt zur Auswertung abzugeben. Leider habe ich erst nach dem ersten Testbrief gelesen, dass innerhalb dieser 3 Stuhlproben empfohlen wird, eine schlackenreiche Kost zu sich zu nehmen. Da ich kein großer Gemüse-Esser bin, habe ich darauf jetzt leider nicht geachtet.

Kann das Ergebnis dadurch jetzt verfälscht werden, so dass ich diese 3 Testbriefe erst gar nicht abgeben brauch oder soll?

Ich gehe mal davon aus, dass der eine oder andere hier auch schon mal so einen Test gemacht hat und mir vielleicht einen Tipp geben kann?

LG Boof

Antworten
N{ela


Ich habe damals ganz normal gegessen, wie immer. Es ist eine Empfehlung, kein absolutes Muss *:)

d7i+nki


Ich habe eigentlich auch gan normal gegessen. Schwieriger wirds sogar, wenn zuviel faserige Anteile enthalten sind.

Kleiner Tipp am Rande. Da heute alle nen Tiefspüler haben.

Ich (wir) haben nachher immer drei Blätter von der Küchenrolle abgerissen, Brille hoch und so über den Rand legen, dass das Papier nicht im Wasser hängt.

Dann die Brille wieder draufklappen und Du hast eine Ablage, wo du die Probe entnehmen kannst. *:)

B(oof


Danke :)^ für die Antwort!

Das sah ich ehrlich gesagt auch so.

Dann lasse ich es auch so dabei!

Egmaxx


Du solltest vorher kein rohes Fleisch (Tatar, Salami) und keine Blutwurst gegessen haben. Ansonsten kannst du ganz normal essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH