» »

Woran sieht man,dass essen nicht verdaut wurde?

m<ausYiE00x3 hat die Diskussion gestartet


sind dann essensreste im Stuhl?

Problem bei mir:

ich war jetzt heute morgen "groß"

habe dann den ganzen Tag nichts gegessen und vor ca 2 Stunden eine Pizza.

Ich musste aber den ganzen Tag nicht(nachdem ich heute Morgen war)auf die Toilette.

Jetzt war ich eben,obwohl ich nicht musste,nach längerem Drücken kam aber etwas.Sah auch relativ normal aus.

Nun hab ich aber Angst,dass das schon meine Pizza war und ich mit dem Vorzeitigen Drücken die Verdauung gestört habe.

Kann das passieren?

Antworten
MMs(Ei8nsarm


Warum gehst Du denn aufs Klo, wenn Du gar nicht musst und presst Dir dann die Seele aus dem Leib?

Und wieso sollte das Deine Pizza sein. sehr unwahrscheinlich. Eher was von gestern oder sogar von davor.

m2auisi0x03


wieso?

weil ich heute morgen ja schon war und da nichtsmehr rausgekommen ist,nachdem ich fertig war(sorry für die info)

den ganzen tag über habe ich nichts gegessen außer vor 3 stunden die pizza.

mache mir jetzt sorgen,dass mein körper nichtmehr richtig verdauuen kann ???

H-one[y_Bunyny91


Hattest du schonmal richtig Durchfall?

Da weißte wie es aussieht wenn's nicht "verdaut" wird - nämlich genau so wie es reinkommt ;-)

m[au;si0x03


ah ok.

Klar hatte ich das.

sah aber im gegensatz zu sonst nur flüssig aus.Essensreste habe ich da nicht gesehen.

Das heißt also,da es kein Durchfall war,war mein Essen bereits verdaut,auch wenn ich noch keinen Stuhlreiz gespürt habe?

HKone'y_BMunnyx91


Natürlich.

m:ausix003


vielen dank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH