» »

Gestern Pizza gegessen, heute übler Bauchkrampf

S0üßer_OKlei@ner_RBenxgel hat die Diskussion gestartet


Moin,..

getsern abend so ne dicke pizza bestellt mit extra peperoni extra zwiebeln paprika etc :)

Nun sitz ich hier seit halb 6 heut morgen und hab so übelste brauchkrämpfe das hört garnicht mehr auf,....die sind so extrem das mir schlecht und schwindelig wird,....nach 30 mal WC wird langsam besser,....

Woher kommt der misst ? Peperonis ? Zwiebeln ? Und Was Kann Man Gegen Machen Mir G ehts Ect Mal Richtig shit,..

dachte so an sauerkraut saft,....darm spülen :)

Antworten
ARdamrsfraxu


Hallo

die von Dir bestellte Pizza auf die Nacht gegessen, würde bei mir genau das selbe bewirken.

Also Kopf und Hose hoch und los gehts zur Arbeit oder Schule, bis Mittag ist der Sturm im Darm vorüber und es wird Dir wieder besser gehen.

Kannst ja zur "Sicherheit" eine Ersatzbux mitnehmen, falls es mal "zu spät" wird. ]:D

Das Sauerkraut würde ich weglassen, es sei denn, Du willst den Tag im Sitzen verbringen.

Grüsse

S@üßer_Klekiner_3Benxgel


arbeit fällt grad aus winterdienst,.....

geht garnicht,...ich hab so krämpfe :/ ich hab heut nacht auch noch von gegessen ^^,...

Peperonis Brennen So Ohne Ende,... :/

SJüßery_Klei*nfer_Bengexl


hämoriden melden sich auch grad ganz klasse,...krämpfe bis halb vorm umfallen,...

Nie Nie Nie wieder So Ne Pizza :/

BMrom1beerkIüchlexin


Haste nix gegen Durchfall im Haus? Buscopan wirkt entkrampfend.

Lki*llyB


Hast Du denn schon mal so reagiert auf so eine Pizza?

Vielleicht hast Du einfach einen Magen-Darm-Infekt?

Ich würde auf keinen Fall zur Arbeit gehen!! Bei dem massivem Flüssigkeitsverlust ist das ja wohl nicht angeraten.

Versuch viel zu trinken u. mach Dir eine Wärmflasche für den Bauch.

Sauerkrausaft ist wohl gerade auch nicht so günstig.

Hast Du noch weitere Symptome, wie Kopf- oder Gliederschmerzen, allgemeine Schwäche?

SquEnfBlowerx_73


Oder es ist einfach nur ein Infekt, der zufällig heute Nacht aufgetreten ist.

Sjüßer_K[leiner\_Bengel


ich hatte das schon 2 mal nach pizza mit peperoni,.... :/ glaub die schärfe der peperonis im darm is nich so toll.....

bis auf halsschmerzen gehts mir gut,.....

der ganze hint....brennt :/

wenn man denn mal immer müsste wäre das ja tol ldann kommts raus,.....aber is ja nich der fall so immer :( sind halt üblöe krämpfe die aber so nach und nach laaaaangsam verschwinden :/

S*üßer_Kle$inerp_Benxgel


jetzt verfärbt sich alles noch Rosa :/ kann das von paprika kommen ? da war doppelt rote paprika auf der pizza,...

kann die paprika nicht eh sowas hervorrufen ? habe da irgendwie was gelesen,....

nie wieder ey :/

c0rIo'wl


Ich glaube du hast mehrere Sachen, bei denen du besser in Zukunft nicht mehr zugreifst, he? 8-)

Was macht das Checken auf Unverträglichkeiten?

Gute Besserung! @:)

S üßer_ Kleki&nser_Be]ngexl


wir fangen bei alk an,.....

über glaube inzwischen mehrere lebensmittel :/

Kaffe :/

aber das mit den paprika und peperonis geht echt nicht,....Buscopan geholt gucken ob wird,....

Apotheke ganz krass,....wie issn der stuhl,....ich unnormal,...sie farbe ? ich,...rosa :-D Sie,...oh paprika..ich ja,....unmengen paprika,.....und brennt übelst,.....ja peperoni,..

Mir Fält Auch Noch Ein ! Ich Habe Dann Als Ich Um 22 Uhr Mit Der Pizza Fertig War,....Bis 2 Geschlafen,...Um 2 Nochmal Pizza Rein Im Halbschlaf,....und dann Morgens um 4 Nochmal nen Halbes Glas Weißes Nutella ^^,...pur vom löffel :/

ceraowxl


Ich Habe Dann Als Ich Um 22 Uhr Mit Der Pizza Fertig War,....Bis 2 Geschlafen,...Um 2 Nochmal Pizza Rein Im Halbschlaf,....und dann Morgens um 4 Nochmal nen Halbes Glas Weißes Nutella ^^,...pur vom löffel :/

Haha, du bist ja ne Marke – du erwartest aber jetzt nicht wirklich Mitgefühl, oder? lol

Slüßer_9KXleine>r_Bencgel


ja hm,..aber doch nich so extreme nachwirkungen :/

BFrombee#rküchlxein


nie wieder ey :/

Haste beim Alk auch gesagt ;-D

R]ightxNow


Das ist die Rache deines Körpers das du so eine komische Kombi zu dir nimmst. Die Pizza und dann Nutella mitten in der Nacht, selbst Schuld. Damit musst du jetzt leben. Ansonsten könntest du noch Kamillentee trinken. Das beruhigt den Magen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH