» »

Gestern Pizza gegessen, heute übler Bauchkrampf

vaiavaldixxx

ich hatte das schon 2 mal nach pizza mit peperoni,.... :/ glaub die schärfe der peperonis im darm is nich so toll.....

Wie oft muss es dir denn noch passieren bis du es lernst? Du kannst dir die Pizza ja schlecht raus operieren laasen ]:D

c!row*l

ja hm,..aber doch nich so extreme nachwirkungen :/

Wenn du schon mehrmals auf Pepperoni reagiert hast ist es freundlich ausgedrückt einfach dämlich, deinem Körper dann eine Extraportion davon reinzuknallen. :[] Desensibilisierung funktioniert so nicht.

Und Jammern, dass dein Körper das nicht abkann, bringt dich auch nicht weiter. Wenn du möchtest, dass es dir gut geht, bräuchtest du ja eigentlich nur auf die Signale (dein Körper meldet sich doch!) zu hören. Ganz einfach eigentlich. :-)

Cwaramqaxla

Irgendwo hat man auch Eingeweide und ein energetisches System indem ein Rädchen ins andere greift. Schlechte Ernährung gleich schlechte Verdauung, schlechte Verdauung, evt. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, evt. Vitamin und Mineralstoffmangel, evt. Histaminintoleranz und dann geht die Post ab.

Die Alkolunverträglichkeit und auch die Peperaron können tatsächlich eine Histaminintoleranz sein. Diese kann aber auch ausgelöst werden durch Vitamin/Mineralstoffdefizite. Also mal schlau machen beim Arzt und in der Ernährung etwas mehr darauf achten, dass der Körper das bekommt was er braucht und nicht dass was der Kopf einem für einen Unsinn erzählt. ;-)

C~aramTalxa

Natürlich sollte es so heißen: :-)

Die Alkoholunverträglichkeit und auch die Peperoni

S\üßer_oKlEeIiner_B1eKngel

ja gut dann ess und trink ich nix mehr

SFüßeer_Kl}einer_Bxengel

mache dann in 14 tagen was neues auf,...*Magersucht* :)

cbrowxl

Iss doch einfach alles. Außer den Sachen, die du bekanntermaßen nicht verträgst. %-|

E]hem;ali\gerB Nutzer (#C395941)

Hallo, ich hatte das auch, guck mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/640946/]]

Enhemamliger Nu_tzer (T#50k271x1)

ja gut dann ess und trink ich nix mehr

Das ist die Reaktion eines kleinen fünfjährigen Jungen, ist dir hoffentlich bewusst.

c~roxwl

Äh, wie mit dem Jungen, der im Winter seine Handschuhe weggschmeisst mit den Worten "Wird meine Mama schon sehen, was sie davon hat!!!" :-x 8-)

SIüßer_KlHeinerK_Bxengel

hm geht laaangsam,....

wobei,...schwindelig kopfschmerzen,...fühl mich allgemein misst,....frage mich ob es wirklich vom essen kommt hm,...

Aber NAchdem alles weniger wird komme ndie blähungen :-D wo ma ndenkt.....innerlicher tot,... ^^

SwüßeHr_Kleinoer_Bengexl

So,...

das ende der ganzen sache,....

Bin Krank,..Kopfschmerzen Hals Nase Grippe,.....Gestern Bauchschmerzen relativ weg,...heute krämpfe wieder da :/

Liegt wohl doch eher an was anderem,....wobei ich mir gestern abend joghurt reingezogen habe.....aber war die nacht über ja gut :/

Doch mal zum arzt daddeln,....Diese komischen Broscopan auch mal gegesen aber iwi naja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH