» »

hilfe!! durchfall, aber ich kann nicht!!!

S-äraF.Finxe hat die Diskussion gestartet

ich hatte gester fieber dazu leichten durchfall + ziemliche darmschmerzen.... der durchfall wurde immer "weniger" aber auch nur weil ich nicht kann.... :-/.

ich hab immer wieder ziemliche darmschmerzen und das gefühl ich muss jetzt GANZ DRINGEND - wenn ich dann am klo bin.. kommt nur minimal was raus, es ist durchfall... aber es kommt nur so wenig....

was ist das? durchfall +verstopfung ??? ? >:( :-o

Antworten
L/3ADNxA

":/ Ist bei dir gynäkologisch alles in Ordnung?

Mir geht es manchmal ähnlich, wenn ich eine Zyste habe, die ein wenig Zeit braucht bis sie platzt.

Fieber muss nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Aber evt. auch eine Darmentzündung?

Nach einem Virus hört sich das für mich nicht an, zumindest kenne ich es nicht, dass ein Magen-Darm-Infekt so aussieht.

Ich wünsch dir gute Besserung.

Wie geht es dir denn im Allgemeinen? Hast du auch Kopfschmerzen, Grippegefühl?

Szära.Fxine

gynäkologisch ist alles gut bei mir, ich habe erst vor 12 wochen entbunden.

ich war letzte woche schon krank, ca zu genau der gleichen zeit, eine mandelentzündung mit fieber, habe da das antibiotika cefpodoxim bekommen, das am mittwoch letzte woche fertig genommen war.... dann ging es mir gut bis samstag, samstag in der früh hab ich schon leichte bauchschmerzen gehabt... ja und dann kommt die geschichte die ich oben erzählt habe :(

ich glaube als nebenwirkung der antibiotika wäre es etwas spät oder?

ansonsten habe ich wieder leichte halsschmerzen und bin schlapp

Srära.eFinxe

kopfschmerzen habe ich, ja

LB3aANxA

Herzlichen Glückwunsch noch zum Nachwuchs.

Mal blöd gefragt, ich hab gelesen, dass du stillst? Ich hab nicht lang genug gestillt um es zu wissen, aber wie sieht dein Zyklus aus? Hast du denn schon einen?

Denn nach meiner Entbindung bekam ich viel und starkes Antibiotika, da hatte ich ganz fürchterliche Darmkrämpfe mit Durchfall und gleichzeitig setze mein Zyklus wieder ein, da ging es mir 3 Tage sehr mies.

Ich kann mir vorstellen, dass es an diesem Medikament liegt, deine Darmflora ist ja angegriffen und das braucht auch ein bisschen bis das wieder ok ist.

Ich würde dir raten gleich zum Arzt zu gehen, das scheint wieder aufzukeimen und nicht, dass du noch etwas anderes dazu bekommst.

H0aNppy /Baxnana

Meine Schwester hatte sowas mal. Bei ihr war es eine Vergiftung durch Salmonellen. Ansonsten habe ich auch manchmal ne flotten Otto wo dann kaum noch was raus kommt. Ich würde einfach mal gucken ob sich das wieder beruhigt oder ob das eklige Gefühl dauerhaft anhält.

Vielleicht wirst du auch einfach krank. Das du dich schlapp fühlst ist normal bei Fieber und Durchfall. ;-)

Wenn es nicht besser wird dann gehe mal zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH