» »

Wann endlich Besserung nach Sigmaresektion und Rektopexie

M}alla'chaxm hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin neu hier und habe da einige Fragen !

Am 15.3.2013 wurde bei mir eine Laparoskopische Resektionsrektopexie (Sigmaresektion und Rektopexie durchgeführt). Durch die Entzündung der Divertikel hatte sich ein faustdicker Tumor (gutartig) gebildet der sich ins kleilne Becken drückte.

Am 22.3.2013 wurde ich nach Hause entlassen. Nun habe ich immer noch Probleme mit meinem Stuhlgang, morgens

des öfteren zur Toilette, und dann über den Tag verteilt immer noch Stuhldrang. Auch bin ich noch richtig schlapp auf den Beinen

und habe ziehende Schmerzen im Rücken (Beckenbereich / LWS-Bereich). Ist das normal nach so einer Operation. Mein Arzt meinte es könnte noch bis zu 3 Monaten

dauern bis sich der Darm wieder erholt hat. Es wäre nett wenn sich jemand meldet der es überstanden hat und sich mit mir austauscht. Gruß Heike

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH