» »

Kehlkopfschmerzen, Schmerzen Brustbein u Schmerz re.Rippenbogen

S%yltx74 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich (w/38J) habe gerade eine seeeehr stressige Zeit hinter mir und habe nur bereits seit 3Wochen dumpfe Schmerzen am Kehrkopf. Es ist ein Dauerdruck-Gefühl, nicht wie eine Halsentzündung. Dazu habe ich (allerdings schon seit laaanger Zeit) immer wieder Bauchschmerzen, starke Schmerzen am Brustbein und ziehende Schmerzen unterm rechten Rippenbogen. :(v

Nun habe ich in 3 Tagen einen Termin beim HNO. Allerdings denke ich mittlerweile darüber nach, ob es nicht vielleicht eine Speiseröhrenentzündung sein könnte. Werde wohl zur Magenspiegelung müssen (wäre dann die 14. Magenspiegelung in meinem Leben! :°( ).

Ich habe furchtbare Angst vor Speiseröhrenkrebs!!!!! :°( :°( :°(

Bisher wurde bei den Spiegelungen "nur" eine geringgradige Zellveränderung gefunden, aber bei jedem neuen Termin habe ich Angst, dass es sich verschlimmert.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder kann mir etwas zu Speiseröhrenkrebs berichten? ???

Danke schonmal!!!

Antworten
S)ylt7x4

Ach, was ich vergessen habe:

Ich schlafe schon seit Jahren mit Kopfteil erhöht und

ich habe so gut wie nie Sodbrennen, selten mal saures Aufstoßen! ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH