» »

Krankenhaus oder noch warten?

S'milsli2


Hast du denn erzählt, dass ihr in der Familienplanung steckt? Würde ich in Zukunft auf jeden Fall sagen, auch wegen Antibiotika und so.

R@osin>i25x03


Und ich hatte vor einer woche mal spaßichtshalber nen test gemacht war negativ und dem doc im KH erzählte ich auch das ich eine schwangerschaft ausschließen kann.hab gelesen das er sowas extra beauftragen muss sonst wird das nicht mitgetestet

R>osi%ni250x3


Ja habe ich jedem Arzt mehrmals deutlich gesagt.

i&sabellZchenm6x00


Hmm. Also dann kannst du schon schwanger sein.

Vor einer Woche warst du ja noch nicht überfällig und manche Tests sind ungenau.

Geh morgen früh in einen Drogeriemarkt und teste, oder hast du noch einen Zuhause?

Nimm Morgenurin.

R8osinoi2r5*0x3


Mist ne keine mehr da. Dann morgen früh einhalten und schnell in die apotheke...Gestern Abend hatte ich einen mega krampf als ob meine Tage kommen und ich platze aber war ja nix hab körnerkissen mir gemacht und nach wenigen minuten wars weg.

R.osi&ni2L50x3


Hatte auch nur son billigen 5 euro frühtest

iIsabellRchenT60x0


Also ich war schwanger >:( und da habe ich auch ständig gedacht, dass ich meine Tage kriege und es kommt gleich und und und kam dann doch nicht.. Ich würde einfach nochmal testen. Kauf am besten zwei Tests

R\osieni2t50x3


Ja gleich 2 ist ne gute idee und dann kann es ja auch ein normaler sein und kein frühtest

G%o(lden?Oldie


Na dann drück ich dir mal die Daumen das der Test positiv ist. Halt uns auf dem laufenden :)_

RIosi(ni2503


Morgen an alle... so leider nicht schwanger aber ich weiß was jetz los ist!

Eine 4mal4 cm große zyste im linken eierstock und is mir peinlich und noch nie passiert aber hab ein tampon vergessen was knapp 4 wochen jetz dadrin war :-o darf gar net drüber nachdenken.

Habe Arilin Zäpchen bekommen und soll mich sowie die regelblutung einsetzt nochmal beim FA vorstellen wenn die zyste weg is gehts weiter mit familienplanung ansonsten muss ich operiert werden. grüße

iRsa9bellc.hen60x0


Oh Gott! Wie konnte das passieren? Das erklärt einiges. Gute Besserung! :)

RZosinBi25x03


Keine Ahnung nimmt mich aber irgendwie ganz schön mit :°(

Seit heute mittag sitze ich nur noch auf dem Klo und habe schleimigen braunen Stuhl auch schleimfäden usw kommt das von den medis das alles rauskommt aber gebärmutter hat ja nix mit darm zu tun oder?

Sbmililxi2


Hui, ach du meine Güte! Eine Zyste hatte ich auch schon – du meine Güte war mir davon schlecht und ich hatte Schmerzen, dass ich nicht mehr wusste, wie ich mich hinsetzen soll. Also das ist wirklich böse. Aber oftmals platzen die, wenn die Mens kommt.

Tampon vergessen – muss dir nicht peinlich sein. Ist mir jetzt zwar früher nie passiert, aber ich kenne doch einige in meinem Bekanntenkreis, denen es auch schon so ging.

Was mich etwas stutzig macht: braucner Stuhl mit Schleim? Wie passt das denn zusammen? Also da würde ich ja – aber ich bin nur Laie und habe keine Ahnung – auf Nebenwirkungen von Medikamenten tippen. Ansonsten blicke ich das nicht, wie das mit einer Zyste oder dem Tampon zusammenhängen könnte. Hast du mal in der Packungsbeilage geguckt, was da unter Nebenwirkungen so drin steht?

Roosiyni25x03


Hab heute morgen wieder komischen stuhl. Sry wenn ich so eklig bin aber heute im stuhl 2-3 schwarze harte brocken und drumherum schleim braun-gelb 2-3 mal kam das so...ich werde ´wenn es morgen nicht besser ist nochmal zum hausarzt fahren.

Komme mir so doof vor da schon wieder hin aber egal hilft ja alles nix.

s>w@atkaDttxen162


NIcht mal in einer Uniklinik machen sie am Wochenende ein MRT. Und schon gar nicht wegen eines vermuteten Blinddarms. Da macht man überhaupt kein MRT. Laienvorstellung, wie ein Krankenhaus funktioniert....

Da liegst Du leider falsch. In dem KH, in dem ich war, ging es rund um die Uhr! Das MRT wurde bei mir an einem Samstag um 02:00 gemacht. Ich kam allerdings auch als Notfall dahin und es wurde auch gleich ein Notoperation anberaumt, da Lebensgefahr bestand (Psoaß-Abzess, ein großer Teil des Bauchraumes war bereits vereitert).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH