» »

Krankenhaus oder noch warten?

Hsoneyw_Bunnxy91


Oh Entschuldigung, das ist ne blöde Angewohnheit hier im Forum alles abzukürzen |-o @:)

NMT = nicht mens Tag = Tag der ausbleibenden Regen @:)

R!osini;250x3


also bin ich ja erst 4 Wochen schwanger?

Hboney_BJunny9x1


Das kann man so nicht sagen, weil man nicht weiß wann dein Eisprung war ;-)

Das wird dann beim Arzt anhand der ssl vom Baby bestimmt @:)

H"on#ey_BQunCny91


Vom letzten mens-Tag her gesehen bist du in der 7. Woche, aaaaber die erste zyklushalfte (also die zeit bis zum Eisprung) kann ja unterschiedlich lang sein.

Angenommen eine Frau hat wie du am 14.3. ihre letzte Periode gehabt.

Wenn sie bilderbuchmäßig am 28. ihren Eisprung hatte ist sie natürlich weiter als eine Frau deren Eisprung erst 10 Tage später war - ist ja logisch.

Daher wird ausgemessen um in etwa den eisprungtag bzw den Entbindungstermin zu bestimmen

R5osinWi2503


ah okay ganz schön kompliziert alles....

Morgeb früh halb neun muss ich wieder hin zum Blutabnehmen und Freitag Untersuchung.hoffe das man bis dahin ne Fruchthöhle oder so sieht wäre sehr schade wenn ich eine eileiter Ss hätte aber fühle mich einfach nur gut trotz all der Stiche und zwickereien... ;-)

Hyoney_Bgunnyx91


Ich Drücke dir die Daumen dass alles gut geht :)*

RRosEini2x503


Habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen und bin auf folgendes Ergebniss gekommen...

Periode März 14-16

Am 10 April war ich beim FA der mir ein vergessenes Tampon entfernte.

Periode April laut meiner Rechnung und Zyklus 7-9/10 April

Fruchtbare tage April vom 14-19

Sprich ich wäre genau heute in der 4 ssw...

War vorhin im KH er meinte definitiv Frühschwangerschaft...bin aber grad selber erst wieder auf das vergessene Tampon bekommen und auch meiner gestrigen FA nix davon erzählt...hab nicht mehr dran gedacht...

War für die Tamponsache bei nem anderen Arzt hier im ort weil ich kein Auto hatte um zu meiner zu fahren...

was haltet Ihr davon würde ja dann alles erklären ??? ;-) ;-D :-)

cxhi


ich wiederhole mich nur: Lenk dich ab, mach dir weniger stress – ist auch wesentlich besser fürs Kind. und rechenspiele funktionieren im weiblichen Zyklus nicht.

R[osi+niy2503


ist ja kein rechenspiel hatte ja das tanpon vergessen und das wurde am 10 entfernt da kam ja noch sehr viel frisches Blut mit raus von Periode 7-9/10 um 8 ruft der Arzt zurück teilt mir die hcg Ergebnisse mit und er meint das könnte so wirklich hinkommen

R1osiniA2503


so der doc hst gestern abend angerufen hcg 308 4-5ssw frühss :-) jetz abwarten ob alles normal verläuft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH