» »

Eisentabletten jetzt erst Schwarzer Stuhlgang

sGchnutOe7117x5 hat die Diskussion gestartet

Guten morgen, ich nehme seit ca 11/2 Wochen taxofit eisentabletten 50 mg aber erst heute ist mein Stuhlgang ganz schwarz, ist das normal? Ich habe seit 2 Tagen auch immer wieder so eine Verkrampfung um den Brustkorb rum (evtl. Magen ??? ?)

Danke schon mal für Antworten @:) *:)

Antworten
F`la2mehchxen

ja das ist völlig normal. Eisen macht schwarzen Stuhl. Keine Sorge. Ich hab das in der Schwangerschaft genommen und mein Arzt hat mich extra drauf hingewiesen, dass ich keinen Schreck bekomme.

:)* :)*

sochn]ute@711x75

Huhu guten morgen,

Vielen dank :-)

Ja ich weiß ja auch das es die Verfärbung gibt, mir hat es jetzt nur einen Schrecken verpasst weil ich die schon seit 1 1/2 Wochen nehme und erst jetzt die Verfärbung da ist.

Und da ich ein Angsthase bin und diese Verkrampfungen am WE hatte dachte ich gleich an Blut im Stuhl......habe natürlich kurz danach gleich Magenschmerzen bekommen.....ist aber wohl eher psychosomatisch bei mir :°( :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH