» »

Fäden im Stuhl (Fasern)

*!SonPnens`cheninn{89n* hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe heute eine komische Entdeckung gemacht. In meinem Stuhl waren faserige, lange, braune Fäden. Ich hab erst direkt an Würmer gedacht, aber hab jetzt verschiedene Sachen gelesen und das passt nicht wirklich. Ist zwar eklig aber ich hab mir mal so einen Faden angesehen, er sieht wirklich wie ein Faden aus, als hätte ich Fäden gegessen die unverdaut raus kamen. Es lässt sich auch zerreißen und dann sieht es auch genauso aus wie ein Faden...der Faden sieht aus als wenns Fasern wären. Wie unverdaute Fleischfasern....Würmer sehen anders aus, hab mir Bilder angesehen. Ich bin ständig am Überlegen was ich gegessen habe, aber ich habe nur Paprika-Reis-Hackfleisch Pfanne gegessen, Brot mit Leberwurst und Fleischwurst, Mettwürstchen (hab schon gedacht das es vllt daran liegt?)Äpfel, Soja Pudding....das wars eigentlich. Also eigentlich nichts was besonders viel Fasern hat, oder?

Hab am Donnerstag einen Termin zur Besprechung einer Darmspiegelung, dann werde ich das mal ansprechen, aber es lässt mir doch irgendwie keine Ruhe.

Antworten
LMetlxie

Hast Du langes Haar? Es könnten Haare sein.

*rSonnjenGscheinxn89*

Ja, ich habe lange Haare auf dem Kopf, aber was sollen die im Stuhl suchen? Wie Haare sieht es auch nicht aus, eher wie Fleischfasern....

H7oneVy_B4u&nnxy91

Die Schale von Paprika wird oft nicht verdaut @:)

M8atzexG

Hast du irgendwelche Beschwerden, Schmerzen oder Unwohlsein im Bauchbereich??

Warum untersuchst du deinen Stuhl? ":/

*@SoBnnexnschevinn8x9*

Ja, die sind aber rot, hab ich auch schon gesehen ;-)

*_Sonnehnsch?einn89x*

Ja, ich hab öfters mal Bauchschmerzen, deswegen bekomme ich eine Darmspiegelung...

Weil ich dachte es wären Würmer? Da schaut man doch nach....

AChorn[bla(tt

Die Darmschleimhaut erneuert sich ständig. Manchmal sind es einfach Ablagerungen, die aus den Zotten stammen, die können schon mal fädrig sein. Ich hatte mal eine Darmreinigungskur, da kamen diese 'Fäden' schon einige cm lang raus.

Ein natürlicher Prozeß....

*]Son+nenVscheixnn89*

Ok, dann bin ich schon mal froh das es vllt was normales ist. Mach mir halt in letzter Zeit immer wieder Gedanken wegen den Bauchschmerzen,Übelkeit usw. aber bald hab ich ja Gewissheit....

Lfetlxie

Haare werden oft mitgegessen, ohne das man es merkt. Grad bei langen Haaren. Manchmal bildet sich dann mit den Jahren irgendwo im Verdauungstrakt ein Haarknollen, der für Verschlüsse sorgt, was dann gefährlich ist. Manchmal hat man Glück, und die Haare kommen unten wieder raus. Sie können jedenfalls nicht verdaut werden. Von daher fragte ich.

Eklig: meine Mutter sagte mal, sie habe sich eine Art Strohballen aus dem Hintern gezogen, auch eine Anhäufung von Fasern. Das waren garantiert auch Haare.

Der Arzt sagte zu ihr, sie solle heilfroh sein, dass das unten rausgekommen ist.

FEredDyda

Daß man mal ein Haar mit isst, klaro, aber eine Art "Strohballen " sorry, es klingt fast lustig, bzw. unglaublich – Echt Glück gehabt........ :)^

GDroau'amxsel

Hast Du Bohnen gegessen? Das muss nicht gestern oder vorgestern gewesen sein - kann länger zurück liegen. Bohnenfäden kommen auch unverdaut wieder ans Tageslicht.

*eSononensc;hewinn89x*

Hab nichts mehr gehabt, denke es lag an Fleischfasern oder sonstiges. Haare denke ich ist wirklich unwahrscheinlich, sah nicht wirklich aus wie Haare.....Bohnen habe ich auch nicht gegessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH