» »

Probleme mit dem Stuhlgang, deswegen völlig verzweifelt!!

L?ezgo hat die Diskussion gestartet

Hey Leute, ich bin noch Schülerin 10 Kl. und letztes Jahr Ende September, bekam ich als ich in der Schule saß Bauchschmerzen und Blähungen, ich musste mich sehr anstrengen um es zurück zu halten. Aufs Klo durfte ich zwar, jedoch, konnte ich mich nicht konzentrieren bzw gehen lassen, da der Lehrer ein anderes Mädchen aus meiner Klasse mit mir mitschickte(?!).

So, seitdem habe ich jeden Morgen Bauchschmerzen (haben sich gebessert) jedoch kann ich nicht in die Schule gehen, ohne vorher ca. 5 mal aufs Klo gegangen zu sein und das Gefühl zu haben, meinen Darm "vollständig" entleert zu haben. Deswegen schaffe ich es erst immer zur ersten Pause in die Schule.

Es fällt mir so schwer, weil die Schule an sich mich schon fertig macht, da ich keine guten Ergebnisse sehe und ständig Enttäuschungen erlebe, was die Noten betrifft. Zudem kommt auch noch, dass ich es nie schaffe pünktlich in die Schule zu kommen, was mich psychisch teilweise so fertig macht, das ich das Gefühl hab kurz vor nem Nervenzusammenbruch zu sein und völlig verzweifle, wenn ich an meine Zukunft denke und einfach zu Hause bleibe und ne schei* Laune hab und es mir dreckig geht. Ich hab einfach Angst, dass ich das nicht mehr in den Griff bekomme und deswegen alles den Bach runter geht.

Die Bauchschmerzen bekomme ich aber auch nach dem Mittagessen oder Abendessen, und muss dann aufs Klo. Ein paar Lebensmittel wurden auf Unverträglichkeit bei mir getestet, doch obwohl ich bei ca. 10 Ärzten war(nichts direkt rausgekommen aus das mit den Lebensmitteln), jeden Tag irgendwelche Medikamente nehme und versuche die Sachen zu vermeiden wird es nicht besser und das geht wie gesagt seit Ende September letzten Jahres so. Ich weiß echt nicht mehr weiter...