» »

Braunes Zeugs erbrechen?

pTshalmxo hat die Diskussion gestartet


Guten tag!!! und zwar erbreche ich ungefähr einmal im monat so braunes zeug bzw ich erbreche es nicht ich stoß auf und es kommt einfach hoch! es riecht nach erbrochenes und cola zugleich und ist sehr sauer und ist kaffeebraun/schwarz und ziemlich viel.. und es ist eigentartig dickflüssig mit fäden! habe auch immer extremes Sodbrennen und Tagsüber ist mir bis ich nichts gegessen habe schlecht.. habe dieses zeug aufstoßen nur wenn ich 2-3 Flaschen Cola am Tag trinke? Habe gelesen das es sich um eine Magenblutung handelt? Oder wird das durch die Cola ausgelöst? Liebe Grüsse!

Antworten
HEonKeyx_Bunnxy91


2-3 Flaschen (!!) Cola ??? Da würde wohl jeder Kotzen %:|

pHslalmo


Ja... also wird es wohl durch die cola kommen? war ja kein kotzen an sich sondern eher ein aufstoßen ?

kZleiner_Wdrach9en0stern


Na dann bekommst du wohl Sodbrennen von der Cola. Cola auf nüchternen Magen ist ja auch nicht wirklich gesund. Und 2 -3 Flaschen ??? ? Ich hoffe mal, du meinst die kleineen und keine Literflaschen :-o .

Lass die Cola weg, ernähre dich vernünftig und dann wird es dir auch gut gehen!

pMsalxmo


Ja, ich trinke erstmal auch keine Cola mehr. Es handelt sich um Literflaschen.

P"riYnz~essind ~Juxlie


Immer, wenn ich zwei, drei Schachteln Zigaretten am Tag rauche, muss ich furchtbar husten.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? *hust* :=o

SMunfloPwer_7x3


2-3 Liter Cola pro Tag? :-o :-X Da wundert mich merkwürdiges Erbrechen/Aufstoßen/Übelkeit NULL.

DaocupCitchk6umaterinxu


Immer, wenn ich zwei, drei Schachteln Zigaretten am Tag rauche, muss ich furchtbar husten.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

hast Du mal geprüft ob Dein Zimmerfenster beim rauchen geöffnet ist? Fall ja, schließe es, Du holst Dir garantiert Zug und daher auch der Husten ]:D

C_orZnel&ia5N9


Cola plus Magensäure plus Gallenflüssigkeit, das ist es wahrscheinlich, was da hochkommt. Stell deine Trinkgewohnheiten um, dein Körper sagt dir laut und deutlich, was ihm nicht paßt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH