» »

Bauch fühlt sich komisch an

K&lnysexa hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

seid ein paar Tagen, gehts meinem Bauch/Magen irgendwie komisch und weiß nicht wie ich das erklären soll.

So mulmig, vielleicht auch Leer. Hab aber kein Hungergefühl, komisch ist auch seid noch längerem das ich manche Sachen von Lebensmitteln gar nicht mehr sehen kann, zb. selbstgemachter Kuchen, 1-2 happen und kein Appitet mehr und würg mich dann etwas. Ich hab einfach auf nichts richtig lust :( Ab und zu hab ich dann noch leicht Blähungen. Und heute fühlt es sich so an als hätte ich Luft drin (so´n druck im Hals?)... und ich hab irgendwie dauerhaft leichte kopfschmerzen, vorhin beim Aufstehen, erstmal druck im Ohr gehabt und mir gings beim schlafen auch nicht gut.

Ich hab immer die vermutung das es an der Periode liegt die hatte ich aber am 22ten.- wäre komisch. Das andere is das ich die letzen Tage über sehr angespannt und nervös war/immer noch bin.

Meint ihr das geht mal wieder von alleine weg...

Antworten
P@lacembo090x6


Das du angespannt und nervös bist kann natürlich mit dem Magen zusammenhängen.

Vielen geht es so, das ihnen das auf den Magen schlägt.

Würde ja auch gut dazu passen das du beim Schlafen auch Probleme hast und nicht wirklich hungrig bist.

Vielleicht probierst du es mal gezielt mit Entspannungsübungen, und schaust dann ob es besser wird. (geht jetzt nicht gleich von einer Sekunde auf die andere ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH