» »

Magen-Darm-Schmerzen mit Durchfall und seltsamem Zungenbelag

c7hxi

Joah... wundert mich nicht, dass du Bauchschmerzen hast, Durchfall und andere Beschwerden.

Allein deine Laktoseunverträglichkeit kann schon für sämtliche Probleme verantwortlich sein. Würdest du nur mal 2, 3 Tage komplett auf laktosefreie Produkte umsteigen und evtl auch die fettigen Dinge weglassen, hättest du evtl schon keine Symptome mehr und müsstest dir keine Sorgen um deine Abschlussklasse machen.

B6laBckcHan

Habe mir auch schon überlegt mal eine Woche eine Entschlackung zu machen und schauen ob dies was bringt.

Wäre dies dann ratsam?

c2hxi

Soweit würde ich noch nicht gehen.

B)la3ckcawn

Na gut dann probier ich einfach mal auf Laktosehaltige Lebensmittel zu verzichten und schau obendrein mal was der Arzt heut dazu noch meint.

Danke euch allen aufjedenfall sehr!

B0la/ckcan

So ich will nun mal Feedback zu meiner aktuellen Lage geben.

Am Freitag konnte ich leider nicht zum Arzt gehen, da dieser offenbar geschlossen hatte ":/ obwohl der Anrufbeantworter und auch die Öffnungszeiten meinten er hätte offen ":/

Jedenfalls, dacht ich mir dann wirst bis Montag schon überleben und blieb einfach daheim.

Überraschenderweise ging der Zungenbelag und gleichzeitig auch die Magen-Darm Probleme von alleine weg, ohne eine Nahrungsumstellung oder sonst was ":/

Jetzt geht es mir wieder ziemlich gut, der Zungenbelag ist kaum noch vorhanden.

Frage mich jetzt nur noch was das gewesen sein kann ":/

Danke aber an jeden der mir hier geholfen hat! :)^

sRa{bix32

Super :)^

Hast dich ganz umsonst verrückt gemacht :-D

Vielleicht wirklich nur gereizter Magen?Keine Ahnung :)

Ich wünsch dir trotzdem noch alles Gute und das du jetzt ganz durch bist damit @:)

L.g

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH