» »

Fauliger Eigeschmack beim Aufstoßen, Übelkeit usw.

CXleo Edwaurds v. $Davonp_oorxt hat die Diskussion gestartet


Hi Forum,

mich quält heute schon den ganzen Tag ein fauliger Eigeschmack. Mir ist übel und eigentlich mag ich nur schlafen. Mir schmerzt auch der Hals {:( , aber der gehört nicht dazu. Auch der Kopf, dieser Druck hinten.

Kann man dieses faulige Aufstoßen irgendwie verhindern ??? {:( Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll, aber das passiert so automatisch, dieser Druck nach oben. {:( Und es ist jedes mal so eklig. {:(

Magen verdorben, nehme ich an... ??? {:(

Antworten
AAhornb6latt


Hört sich wirklich nach verdorbenem Magen an.

Iberogast, Kamillen- oder Pfefferminztee, Schonkost (Zwieback, Knäckebrot, Haferflocken, Brühe mit Reis)

Das gibt sich dann schon. Kaisernatron oder Siliceasuspension könnten auch helfen.

E'ma<x


Magen verdorben, nehme ich an... ???

Sehr wahrscheinlich.

Was kannst du machen? Abwarten bis Alles wieder hinten heraus ist. Eventuell Magen- und Darmtee trinken.

Ich trinke in solchen Situationen auch einen Magenbitter. (Alkohol tötet Keime, Bitterstoffe regen die Darmverdauung an.)

CCleo Ed`wardNs v. DaFvonpoxort


Danke für die Empfehlungen, mich macht halt dieser Geruch fertig, dieses nicht zu unterdrückende Aufstoßen. Da geht es mir gleich noch elender. %:|

Coleo ZEdwa<rdbsl v. Dqavonmpooxrt


Das waren gestern nur VOroboten einer ziemlich deftigen... ach keine Ahnung.

Heute Fieber um die 39°, meine Stimme hat sich schon längst entschlossen ihre Tätigkeit einzustellen und meinHals verträgt nur mi Müh und Not warmes. Und die Kopfschmerzen {:( Ich bleib heut' im Bett, ein Arztvesuch ist soowieso vergeblich. %:| %:| %:|

Dafür zeigt mein Magen nur noch die tyische Übelkeit und die daraus resultierende Appetitlosigkeit. Wenigstens etwas. :)D zzz

C&leo EdwaQrdsz "v. Davomnpoort


Ich weiß hier ist eigentlich ein Magen und Darm Forum, aber wieso muss diese "Erkältung" (ohne Schnupfen und Husten) mit diesen elenden Gliederschmerzen eingehen ??? Läuft da was im Kopf falsch ??? Dieses schmerzhafte Ziehen in den Kniegelenken, Fingergelenken, und Ellbogen (sogar Zähnen >:( ) macht doch keinen richtigen Sinn. %:|

Was hat das Knie für Probleme, dass ich den Eindruck habe, es wir auseinander gezogen. So etwas verstehe ich nicht %:| Das ist doch falsch? %:|

EtmaJx


Fieber und Gliederschmerzen sind deutliche Symptome für eine Grippe. Dein Magen- und Darmproblem ist möglicherweise eine Magen/Darmgrippe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH