» »

Reizdarm durch Low Carb und Analverkehr

Fqallin/gBlinxg hat die Diskussion gestartet


Hallo Community,

ich versuche es kurz zu halten.

Vor 2 Jahren habe ich radikal alle Carbs über 4 Monate weggelassen um abzunehmen. Die Abnahme war sehr schnell sehr erfolgreich.

Leider habe ich seither arge Probleme Carbs in der Menge, wie ich sie früher zu mir genommen habe sowie Zucker zu mir zu nehmen.

Krämpfe und Durchfall sind das Ergebnis. Damit lebe ich jetzt schon seit 2 Jahren und ich habe mich daran langsam gewöhnt.

Da ich mich nicht mehr dauerhaft von Fleisch und Käse ernähren will, weil ich eben nicht immer dünner und dünner werden möchte, muss ich mir an manchen Tagen richtig viel reinstopfen und junkfood... die 2 nächsten Tage danach, sind dann eben nicht so schmerzfrei wie ich es mir erhoffe... aber da muss ich wohl durch. Um eben deswegen keinen Durchfall zu haben, wenn ich mal eine Pizza oder 2 Teller Nudelauflauf essen will, habe ich angefangen Tabletten (Loperamid) zu nehmen.. Das hilft wenigstens...

Kennt das jemand von euch und kann dieses Leid teilen?

Zu dem kommt noch, dass ich sehr häufig in der Woche Analverkehr habe.

Also darf ich somit kaum noch was anderes außer Proteine zu mir nehmen, weil ich mich bei der Sexvorbereitung eben immer spüle, darf ich keine Krämpfe und Durchfall haben.. Das heißt aber auch, dass ich entweder aufhören muss Carbs zu essen und somit irgendwann 10 kilo wiege oder dass ich eben jeden tag 6 pillen von Loperamid esse um dem vorzubeugen.

Ich bin über ratschläge echt dankbar

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH