» »

Blähungen und Aufstoßen, Helft mir

i_risWhfoxx hat die Diskussion gestartet


Hallo med1 Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 18 Jahre und Schüler...

Vor rund 6-7 Wochen bin ich zum Arzt gegangen(war leider nicht mein Stammarzt, weil dieser im Urlaub war), weil mir nicht gut war (Magen/Darm). Außerdem hatte ich Durchfall. Dieser hat eine Blut und eine Urin Probe genommen. Wurde nichts festgestellt, außer ein wenig Eiweiß im Urin. Vom Arzt wurde mir ein Antibiotika verschrieben.

Wurde ein wenig besser, schlimm wars sowieso nicht.

Vor ca. 5 Wochen dann war ich schrecklich überbläht; Erleichterung haben Blähungen und Aufstoßen verschafft. Bin wieder zum Arzt, diesmal der richtige. Dieser hat mir zum Wiederaufbau der Darmflora Mutaflor verschrieben. Wurde auch echt besser, wenn nicht sogar vollkommen gesund. Das Mutaflor war dann alle.

Vorletzte Woche hat es wieder angefangen, wieder verschaffen nur Blähungen und Aufstoßen Erleichterung. Zwei Mal bin ich wegen Schmerzen im Bauchbereich in der Nacht aufgewacht(zwei darauffolgende Nächte). Außerdem ist mir aufgefallen dass Bläschen im Urin sind.

Wenn ich Sport mache, eine Fahrstunde habe oder mich gerade konzentrieren muss habe ich rein gar keine Schmerzen/ Unwohlsein.

Das komische ist: Mir geht es eigentlich echt gut, ich bin recht aktiv, aufgeweckt; nicht müde. Hab auch kein Fieber oder so. Appetit habe ich ganz normal. Mein Stuhlgang ist komisch; meistens ein paar "festere" Würste; dann kommt nochmal "Durchfall". Danach fühle ich mich sehr befreit. Die letzten Tage waren es wieder feste. Urinieren gehe ich recht häufig im Moment.

Dazu sollte ich sagen dass ich sehr schnell dazu neige mir Angst zu machen ; und Angst zu haben; ich tu Körpersignale überbewerten.

Sollte ich mir Sorgen machen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH