» »

Permanente Müdigkeit, Erbrechen und Durchfall

bYawuex25 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Mich plagt seit ca. zwei Wochen eine recht undefinierbare "Krankheit" (sofern man es überhaupt als eine solche definieren kann). Fühle mich wahnsinnig erschöpft, kann mich zu nichts motivieren, leide fast täglich unter wahnsinnigen Kopfschmerzen, zeitweise auch unter Erbrechen oder Durchfall. Normalerweise bin ich ein sehr aktiver Mensch, werde meist immer für meine Fähigkeiten hoch gelobt, mache viel Sport, bin bald mit dem Studium fertig und übe neben dem Studium mehrere Nebenjobs aus. Meine Prüfungen an der Uni habe ich bisher alle ohne große Anstrengung bewältigt, bin nie irgendwo durchgefallen, hatte immer gute Noten und auch alles bestanden. Trotz meiner zahlreichen Aktivitäten achte ich stets darauf, genügend Schlaf zu bekommen, da ich nichts mehr hasse als unausgeschlafen aufzuwachen.

Nun weiß ich nicht, wie ich mich aufgrund meiner aktuellen Situation verhalten soll. Am liebsten würde ich zum Arzt gehen und mich zwei Wochen krankschreiben lassen. Muss dann zwar mit der Uni etwas verhandeln, was noch zwei Prüfungen anbelangt, vielleicht kann ich die nachholen. Das einzige Problem dabei ist nur, dass ich mir total doof vorkomme, einfach zum Arzt zu gehen und zu sagen "Ich fühle mich schlapp, kann aber nicht genau sagen, was ich habe, bitte schreiben Sie mich zwei Wochen krank." Bin ja auch noch recht jung, bin 25 Jahre alt.

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?

Liebe Grüße

Antworten
c%her]ryx84


Warum doof vorkommen? :|N Dafür is der Arzt doch da! :)^

FgraIncvoixse1


Mehrere Nebenjobs, Uni, Sport.... Du bist am Limit, das sagt Dir Dein Körper gerade. Ja, geh zum Arzt und mach mal Pause {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH