» »

Habe ich eine Bauchfellentzündung?

gIurkewundtoWmaStxe hat die Diskussion gestartet

Hallöle :)

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich schon seit längerer Zeit Problemen mit meinem Bauch. Ich war bereits zur Magenspiegelung sowie bei einer Darmspiegelung doch es wurde außer einer Entzündung nichts gefunden.

Seit diesem Wochenende habe ich starke Schmerzen im rechten Unterleib und rechts neben dem Bauchnabel gehabt. Ich bin daraufhin direkt ins KH gefahren. Es wurde ein Ultraschall gemacht, der Bauch abgetastet sowie Blut und Urin untersucht. Es wurde nichts auffälliges gefunden.

Am Sonntagabend habe ich einen sehr starken Druck im Unterleib verspürt, als müsste ich andauernd auf Toilette oder als sei irgendetwas in meinem Unterleib geplatzt. Am Montag bin ich dann zu meinem Hausarzt gefahren, der mir Medikamente gab. Er meinte, dass eine Blinddarmentzündung auszuschließen sei.

Gestern Abend wurden die Schmerzen immer schlimmer. Wenn ich im Bett lag, konnte ich die Schmerzen gut aushalten aber sobald ich aufgestanden bin und in die Küche gehen wollte, haben sich die Schmerzen verstärkt.

Seit heute morgen sind die Schmerzen besser geworden, sie sind allerdings immer noch ein bisschen da. Mir ist öfters mal schwindelig und habe breiigen Stuhlgang manchmal. Ich habe riesige Angst, dass ich eine Bauchfellentzündung haben könnte.. Hattet ihr sowas auch schon mal? Kennt das jemand? Kann das wirklich eine Bauchfellentzündung sein? Die Schmerzen sind immerhin ein bisschen besser geworden, ich nehme allerdings auch Kortison-Tabletten. Werden bei einer Bauchfellentzündung die Schmerzen irgendwann weniger oder immer stärker?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, weil ich riesige Angst habe..

Antworten
Geo@ld_enEO0ldxie

Vielleicht solltest du mal zum Gynäkologen gehen? Vielleicht hast du eine Zyste die ggf. geplatzt ist.

g,urkeundtRomaxte

Danke für die schnelle Antwort!!